Sicherheitnetz

Diskutiere Sicherheitnetz im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo habe gerade einen Kangoo Extrem erworben, auf die Nachfrage beim Renault Händler bekam ich zu hören, dass es das für meinen Kangoo nicht...
V

vdwiel

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo

habe gerade einen Kangoo Extrem erworben, auf die Nachfrage beim Renault Händler bekam ich zu hören, dass es das für meinen Kangoo nicht gibt, stimmt das??? Liegt es vielleicht an den Flugzeugkoffern im Dachhimmel.
Gibt es vielleicht eine alternative von einem freien Anbieter.
 
V

vdwiel

Neues Mitglied
Beiträge
3
Nein, suche ein Netz kein Gitter.
Möchte das schnell verstaut haben.
 
S

sergeant_kang

Mitglied
Beiträge
196
Hallo,

es liegt an den Kleiderhaken. Wäre ein Netz vom Werk aus bestellt gewesen, hättest du keine Kleiderhaken sondern Befestigungspunkte fürs Netz. Die Befestigungen fürs Netz kann man aber nachrüsten, dabei muss der Himmel abgeschraubt werden.

Gruß

Sergeant.
 
V

vdwiel

Neues Mitglied
Beiträge
3
Habe nur Kleiderhaken hinter den Vordersitzen. Mir geht es aber um ein Netz hinter den Rücksitzen.
 
G

georgius

Mitglied
Beiträge
20
Wenn Du Haken hast muß kein Himmel abgeschraubt werden. Die Haken stecken mit einem art Dübelsystem in einem M8-Loch. Ob die Befestigungspunkte auch so ein System haben oder verschraubt werden kann ich nicht sagen. Ich hab die hinteren Haken durch große Ösen ersetzt die über die M8 verschraubt sind.
 
Thema: Sicherheitnetz
Oben