Shop Alu-Profile / Alu-Stecksysteme

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von odfi, 19. Januar 2014.

  1. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1
    Bei meiner neuesten Planung will ich hauptsächlich mit Metall statt Holz bauen und da es in unserem örtlichen Baumarkt keine 2m-langen Metallstangen gibt, wollte ich euch mal fragen, wo ihr euer Baumaterial so herbekommt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bonsaicamper, 19. Januar 2014
    bonsaicamper

    bonsaicamper Mitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe die Aluprofile für meinen Ausbau bei www.alusteck.de bezogen. Dort kann man sie fertig zugeschnitten erhalten. Das Material ist gut.
     
  4. #3 hobbit1410, 20. März 2014
    hobbit1410

    hobbit1410 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal gehört das die Alu-Profile von item gut sein sollen. Die haben auch eine große Auswahl. Hier ist der Link http://www.item24.de
     
Thema:

Shop Alu-Profile / Alu-Stecksysteme

Die Seite wird geladen...

Shop Alu-Profile / Alu-Stecksysteme - Ähnliche Themen

  1. Wer ist fit mit GIMP oder Photoshop?

    Wer ist fit mit GIMP oder Photoshop?: Hallo, es ist Ferienzeit und damit Raum für nebensächliche Dinge. Ich überleg zum tausendsten Mal, warum Peugeot dem ansonsten optisch ganz...
  2. Linksammlung>> Scheibentönen -- Anleitungen&Shops

    Linksammlung>> Scheibentönen -- Anleitungen&Shops: Hersteller LLumar CPFilms: Bruxsafol FOLIATEC®.com Folien-Shop`s Scheibentöners Online-Shop folienshop.cc CFC eShop-Home...