Servus!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 4. März 2010.

1. #1 Anonymous, 4. März 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi!

War hier vor einigen Jahren schonmal, leider gibts meinen alten Nick nicht mehr.
    Hatte damals einen Berlingo(von 2003 bis 2007)
    Komme aus dem östlichen Baden-Württemberg.

Nun brauchen wir einen neuen Zweitwagen, da sich der alte langsam auflöst.

Liebäugeln mit einem Citroen Nemo!

Grüße
    Torsten

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Dann mal ein Servus ins badische schick. Willkommen zurück....

...Gruß Martin

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Torsten,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

Thema:

Servus!

Die Seite wird geladen...

Servus! - Ähnliche Themen

1. Servus zusammen...

Servus zusammen...: ...aus dem schönen Maulbronn in BaWü! Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser des Forums, und habe mir schon die ein oder andere Idee hier geholt....
  2. Servus aus München

Servus aus München: Servus beisammen. Ich bin Bernie und wohne im Münchner Westen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich demnächst meinen 20 Jahre alten Daimler...
  3. Servus aus dem Allgäu

Servus aus dem Allgäu: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tom, 34J, Vater von momentan einem Kind und einem Ungeborenen in Warteschleife ;) Unser...
  4. Servus aus Weiden

Servus aus Weiden: Na dann will ich mich mal ein- bzw. vorstellen. Lese ja schon einige Zeit mit. Fahre seit 96 T4 Multivan und seit 2001 T4 Kastenwagen ausgebaut....