Servus

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 30. Juli 2008.

1. #1 Anonymous, 30. Juli 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

zusammen, bin neu hier und von meinem Kangoo 1,5 cdi, 65 Ps, Bj. 10/2004 ganz begeistert. Suche aber noch Staufächer für oben, vielleicht kann jemand einem Kangoo Neuling einen Tipp geben, Danke und man liest sicher öfters von mir im Forum, Gruß OlleVFR

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: OlleVFR,

ja dann ersteinmal herzlich :willkommen: und

viel Spaß hier im Forum und weiterhin viel Freude mit Deinem Kangoo.

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Ein Hallo und :willkommen: auch von mir.

5. #4 Anonymous, 31. Juli 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ein Hallo und ein Herzliches Willkommen auch aus Frankreich.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

1. Servus zusammen...

Servus zusammen...: ...aus dem schönen Maulbronn in BaWü! Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser des Forums, und habe mir schon die ein oder andere Idee hier geholt....
  2. Servus aus München

Servus aus München: Servus beisammen. Ich bin Bernie und wohne im Münchner Westen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich demnächst meinen 20 Jahre alten Daimler...
  3. Servus aus dem Allgäu

Servus aus dem Allgäu: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tom, 34J, Vater von momentan einem Kind und einem Ungeborenen in Warteschleife ;) Unser...
  4. Servus aus Weiden

Servus aus Weiden: Na dann will ich mich mal ein- bzw. vorstellen. Lese ja schon einige Zeit mit. Fahre seit 96 T4 Multivan und seit 2001 T4 Kastenwagen ausgebaut....