Servus

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 12. November 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Ein freundliches Hallo sende ich allen Forenteilnehmern von HDK. :laola:

Zur Person: Ich bin 41 Jahre alt, seit 10 Jahren verheiratet, habe drei Kinder, zwei große Hütehund-Mischlinge und seit letzer Woche einen
    Opel Combo Tramp CNG: http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=1762

Meine Interessen: Familie (einschl. Hunde), Heimkino, PC und und und ....

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

DiDre Mitglied

Hallo Bär ,

Mensch 5 Personen und 2 große Hunde, da ist ein Combo ja fast zu klein. Da dürfte es ja ruhig noch ne Nummer größer sein denke ich mir

4. Anonymous

Anonymous Guest

@DiDre
    Keine Sorge, haben wir ;-)

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Bär,

erstmal ein Herzliches

:willkommen:

Wünsche Viel Spaß hier im Forum und mit dem Combo !

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

1. Servus zusammen...

Servus zusammen...: ...aus dem schönen Maulbronn in BaWü! Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser des Forums, und habe mir schon die ein oder andere Idee hier geholt....
  2. Servus aus München

Servus aus München: Servus beisammen. Ich bin Bernie und wohne im Münchner Westen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich demnächst meinen 20 Jahre alten Daimler...
  3. Servus aus dem Allgäu

Servus aus dem Allgäu: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tom, 34J, Vater von momentan einem Kind und einem Ungeborenen in Warteschleife ;) Unser...
  4. Servus aus Weiden

Servus aus Weiden: Na dann will ich mich mal ein- bzw. vorstellen. Lese ja schon einige Zeit mit. Fahre seit 96 T4 Multivan und seit 2001 T4 Kastenwagen ausgebaut....