Servus zusammen...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von EvaliaLounge, 17. Juli 2016.

  1. #1 EvaliaLounge, 17. Juli 2016
    EvaliaLounge

    EvaliaLounge Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    ...aus dem schönen Maulbronn in BaWü!

    Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser des Forums, und habe mir schon die ein oder andere Idee hier geholt.
    Mein Hauptintresse gilt dem NV200 und hier dem Campingumbau.
    Der erste (schweißtreibende) Umbau liegt schon hinter mir und der wohl verdienete Urlaub mit meiner Frau und dem Hund ebenfalls. Und was soll ich sagen, die Mühen haben sich gelohnt, es hat richtig Spaß gemacht.
    Ich werde in den nächsten Wochen den Ausbau vorstellen ( da gibt es bestimmt einige Neugierige :rund: ).

    Ansonsten fahre ich noch gerne Motorrad, wenn es die Zeit erlaubt. Und bin natürlich ambitionierter Heimwerker - frei nach dem Motto " der Weg ist das Ziel".

    Fortsetzung folgt...
     
    Reisebig gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuggiB

    LuggiB Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Albert,
    herzlich Willkommen bei den Hochdachlern, aber auch speziell bei den NV 200 Nutzern.
    Allzeit Gute Fahrt mit deinem NV Camper !
    Auch ich fahre mit meinem NV Camper nach dem Motto. "Der Weg ist das Ziel" und "Rasten wo´s gefällt".
    Bin erst von einem 1.900 km Trip nach Südfrankreich zurück gekommen.
    Wer Bilder gucken will: www.reisendurcheuropa.de
    VG Luggi
     
    Natic gefällt das.
  4. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    59
    Herzlich Willkommen hier :D
    Endlich mal wieder ein NV200ter fahrer :mrgreen:
    Auf deinen (schweißtreibende) Umbau freue ich mich jetzt schon ;-)
     
  5. #4 EvaliaLounge, 31. Juli 2016
    EvaliaLounge

    EvaliaLounge Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    Danke für eure Willkommesngrüße.
    Bin gerade am Bericht des Ausbaus dran. Wird aber voraussichtlich nicht mehr vor meinem Urlaub fertig, aber ganz Bestimmt dann im Herbst wenn die Tage wieder kürzer werden, dann hat man mehr Zeit für die "Büroarbeit" :lol:.
    Bin heute endlich dazugekommen meine Seitenstreifen an den Evalia zu machen. Ging eigentlich besser als gedacht :stolz: mit Hilfe meiner Frau. Alleine wäre ich da aufgeschmissen gewesen. Hab auch gleich ein paar Bilder gemacht und mein Profilbild geändert.

    Jetzt versuch ich noch ein paar Bilder hier anzuhängen.

    image.jpeg image.jpeg image.jpeg
     
  6. LuggiB

    LuggiB Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    9
    Hi Albert,
    die Seiten-Streifen stehen deinem NV ausgesprochen gut !!!
    Gibt es die in dieser Breite serienmäßig und wo kann man sie beziehen ?
    VG Luggi
     
  7. #6 EvaliaLounge, 31. Juli 2016
    EvaliaLounge

    EvaliaLounge Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Luiggi,

    Ja, die Streifen gibt es bei seitenstreifen.com. Der hat Streifen für den NV200 als Standard im Programm, kann dann aber noch individuell auf Wünsche eingehen. Ich hab mir aus der "beach lounge" dann die "evalia lounge" machen lassen.
     
  8. LuggiB

    LuggiB Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Albert,
    danke für deinen Hinweis.
    Vielleicht mache ich auch welche dran, wenn die ersten Steinschläge oder Dellen von Parknachbarn,:mrgreen: das schöne "Perlweiss" meines Reise- & Campvans verunstalten !
    VG Luggi ...reisendurcheuropa.de
     
  9. #8 EvaliaLounge, 2. August 2016
    EvaliaLounge

    EvaliaLounge Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    Oooohhh habe gerade gesehen, das du ja Luggi heißt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung :beeten:

    Hab mir mal deinen Südfrankreich Trip angesehen, echt schön.
    Bei der Gelegenheit hab ich mir auch gleich deinen Ausbau angesehen :respekt:
     
  10. #9 helmut_taunus, 2. August 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    .. alle beide NV200 Ausbauten?
    Der Meister macht ne Uebung, oder so aehnlich heisst es doch.
     
  11. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 EvaliaLounge, 2. August 2016
    EvaliaLounge

    EvaliaLounge Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9
    ...jetzt ja, danke für den Hinweis. Hab jetzt auch den Evalia Ausbau gesehen, gefällt mir auch gut.
     
  13. LuggiB

    LuggiB Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    9
    Als Camping- "Ausbauten" möchte ich beides nicht bezeichnen. Es ist lediglich so, daß ich mit möglichst wenig finanziellen und handwerklichen Mitteln, die Möglichkeit schaffen wollte, in einem bezahlbaren, 100% alltagstauglichen Van, eine Sitz- & Schlafmöglichkeit zu haben.
    Luggi ...reisendurcheuropa.de[/QUOTE]
     
Thema:

Servus zusammen...

Die Seite wird geladen...

Servus zusammen... - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: Servus beisammen. Ich bin Bernie und wohne im Münchner Westen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich demnächst meinen 20 Jahre alten Daimler...
  2. Servus aus dem Allgäu

    Servus aus dem Allgäu: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tom, 34J, Vater von momentan einem Kind und einem Ungeborenen in Warteschleife ;) Unser...
  3. Servus aus Weiden

    Servus aus Weiden: Na dann will ich mich mal ein- bzw. vorstellen. Lese ja schon einige Zeit mit. Fahre seit 96 T4 Multivan und seit 2001 T4 Kastenwagen ausgebaut....
  4. Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür

    Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür: Hallo, ich habe mal wieder etwas gebastelt. Das es ja doch ziemlich nervt, dass es bei geöffneter Schiebetür reinregnet, habe ich mir ein kleines...
  5. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Hallo Zusammen! Ich heisse Christoph, bin Mitte 50 und wohne am Ostrand des Rhein-Sieg-Kreises. Kurz vor Weihnachten habe ich mir einen Ford...