Servus miteinander,

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Guest, 1. Februar 2014.

1. Guest

Guest Guest

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus, bin 36, verheiratet und komme aus der nähe von Regensburg. Hobbys sind Gleitschirmfliegen, wenn das nicht geht, in den Bergen zu Fuß rumlaufen und in 4 Wochen kommt noch ein Hündchen zu uns. Gestern hab ich einen Doblo 1.3 Multijet 12/06 gekauft. War eher ein zufallsfund bzw. spontankauf bei nem Händler direkt um die Ecke. Donnerstag wurde das Auto ins Netz gestellt. Abends beim Couchsurfing entdeckt. Freitag hingefahren. Für gut befunden und gekauft. Aber da ich hier schon länger heimlich mitlese, war das ganze kein großer Akt. Danke dafür an das Forum :)
    Freue mich schon auf den Austausch hier.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Das ist doch verboten - nein, natürlich nicht :rund: .

:willkommen:

4. Guest

Guest Guest

Puh. :shock: Kurz erschrocken.
    Aber dann ja noch mal Glück gehabt :zwink:

Thema:

Servus miteinander,

Die Seite wird geladen...

Servus miteinander, - Ähnliche Themen

1. Servus zusammen...

Servus zusammen...: ...aus dem schönen Maulbronn in BaWü! Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser des Forums, und habe mir schon die ein oder andere Idee hier geholt....
  2. Servus aus München

Servus aus München: Servus beisammen. Ich bin Bernie und wohne im Münchner Westen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich demnächst meinen 20 Jahre alten Daimler...
  3. Servus aus dem Allgäu

Servus aus dem Allgäu: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tom, 34J, Vater von momentan einem Kind und einem Ungeborenen in Warteschleife ;) Unser...
  4. Servus aus Weiden

Servus aus Weiden: Na dann will ich mich mal ein- bzw. vorstellen. Lese ja schon einige Zeit mit. Fahre seit 96 T4 Multivan und seit 2001 T4 Kastenwagen ausgebaut....