Servus, Hallo und vielen Dank den Usern (insb. RamJam)

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 30. Oktober 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus und Hallo,

    ich möchte mich kurz mit einem herzlichen Dankeschön an die User dieses Forums vorstellen und bedanken.

    Kurz zu mir, bzw meinem Kangoo:

    Die Daten habe ich in die Signatur geschrieben (s.u.).
    Ich besitze den "Koffer", jaja, so nenne ich ihn halt liebevoll, seit einer Woche. Also dem 23.10.2009.
    Da ich seinen Vorgänger, einen 1999er Grand-Espace Initiale (unser "Schiff"), wegen wirtschaftlichem Totalschaden leider abgeben musste, suchte ich nach einem Fahrzeug mit viel Platz und geringerem Spritverbrauch. Da im letzten Monat in unserem Fuhrpark auch ein Modus für meine Frau seinen Platz gefunden hat, sollte/musste der neue auch nicht mehr ganz so groß sein. Also fand ich den Kangoo für mich.

    ...nun zum Dank:

    Ich habe heute den zweiten Rückfahrscheinwerfer nachgerüstet und mein Navi-PDA samt GPS-Empfänger verkabelt und im/auf dem Armaturenbrett verbaut.
    Desweiteren habe ich noch im Panel vom Zusatzdisplay (Radio/Uhr/Temp.) eine Einbau-USB-Buchse eingebaut und mit der Audio-Connection-Box im Handschuhfach verbunden.
    Sehr fein, denn jetzt muss ich mich nicht mehr verrenken um im hinterletzten Eck des Handschuhfachs den USB-Stick zu wechseln. So ist ein Wechsel auch gefahrlos während der Fahrt möglich.

    Diese Arbeiten konnte ich durch die bebilderten Beitrage von RamJam einfach und problemlos durchführen. Meinen "Special Thank" an RamJam. Ebenso ein Dankeschön an die User, die an diesen Diskussionen teilnahmen und durch Frage/Antwort/Erfahrungs-Beitrage das von mir benötigte Wissen bereitstellten. Danke!

    Bin mal gespannt, was mir/uns dieses Forum noch an innovativen Ideen bringt. Ich freue mich auf eine gute, informative und unterhaltsame Zeit im Forum.

    Gruß Kofferkuli
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Kofferkuli,

    wünsche Dir hier im Forum und mit Deinem neuen Weggefährten viel Spaß

    und

    sende ein herzliches :willkommen: nach Taufkirchen.
     
Thema:

Servus, Hallo und vielen Dank den Usern (insb. RamJam)

Die Seite wird geladen...

Servus, Hallo und vielen Dank den Usern (insb. RamJam) - Ähnliche Themen

  1. Servus zusammen...

    Servus zusammen...: ...aus dem schönen Maulbronn in BaWü! Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser des Forums, und habe mir schon die ein oder andere Idee hier geholt....
  2. Servus aus München

    Servus aus München: Servus beisammen. Ich bin Bernie und wohne im Münchner Westen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich demnächst meinen 20 Jahre alten Daimler...
  3. Servus aus dem Allgäu

    Servus aus dem Allgäu: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tom, 34J, Vater von momentan einem Kind und einem Ungeborenen in Warteschleife ;) Unser...
  4. Servus aus Weiden

    Servus aus Weiden: Na dann will ich mich mal ein- bzw. vorstellen. Lese ja schon einige Zeit mit. Fahre seit 96 T4 Multivan und seit 2001 T4 Kastenwagen ausgebaut....
  5. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...