Servus, grias eich!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 31. Juli 2008.

  1. #1 Anonymous, 31. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein neues Mitglied (Kangoofahrer) will sich hier kurz vorstellen :D


    Ich heiße Roland, verheiratet und UHU (unter Hundert) - weil zum BIVI (bis vierzig) reicht's nicht mehr. Wohnort steht links 8) .
    Beruflich bekomme ich meine kargen Brötchen vom Freistaat - und Hobby's, sofern noch Zeit dazu ist, sind Modellbau und Q-treiben

    Kangoo-Besitzer sind wir (Frau & ich) seit der ersten Stunde sozusagen. Erst ein dunkelblauer PARISIENNE, dem vor fünf Jahren der jetzige rote 'NORMALO' folgte: 1.2 mit 55 kw - keine großen Besonderheiten.
    Zum Kangoo kamen wir über meine Frau, ich war ja damals nicht überzeugt von der Kiste. Aber nachdem mein R19 16V in die Jahre gekommen war, sollte (und musste) was anderes her - und im Nachhinein stellte sich der Kangoo super als Familienkutsche, Hundetransporter und tauglicher Kleinlaster heraus.

    Momentan kämpfe ich mit dem TÜV, der die linke Vorderbremse und das dortige Traggelenk bemängelt und die Plakette verweigert hat. :cry:
    Traggelenk ist erneuert, aber die Bremse ist bei der heutigen Nachprüfung zum 2. Mal durchgefallen.
    Jetzt werde ich mich an die frische Luft begeben und die Bremse nochmal auseinanderbauen und versuchen, jene gängig zu bringen.



    Man hört und liest sich ... :zwinkernani:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Roland,

    na dann heiße ich Dich doch erst einmal recht herzlich :willkommen: und

    weiterhin viel Glück beim Unternehmen "TÜV-Plakettenverweigerer" überzeugen :top: .
     
Thema:

Servus, grias eich!

Die Seite wird geladen...

Servus, grias eich! - Ähnliche Themen

  1. Servus zusammen...

    Servus zusammen...: ...aus dem schönen Maulbronn in BaWü! Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser des Forums, und habe mir schon die ein oder andere Idee hier geholt....
  2. Servus aus München

    Servus aus München: Servus beisammen. Ich bin Bernie und wohne im Münchner Westen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich demnächst meinen 20 Jahre alten Daimler...
  3. Servus aus dem Allgäu

    Servus aus dem Allgäu: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tom, 34J, Vater von momentan einem Kind und einem Ungeborenen in Warteschleife ;) Unser...
  4. Servus aus Weiden

    Servus aus Weiden: Na dann will ich mich mal ein- bzw. vorstellen. Lese ja schon einige Zeit mit. Fahre seit 96 T4 Multivan und seit 2001 T4 Kastenwagen ausgebaut....
  5. Griaß Euch / Hallo Zusammen

    Griaß Euch / Hallo Zusammen: Hallo ich lese schon einige Zeit hier mit, da mich das Thema HDK schon seit längerem interessiert. Bedingt durch unser Hobby "Bergwandern im...