Servus beinand

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 15. Mai 2007.

  1. #1 Anonymous, 15. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe die Ehre,
    hab mir ja schon den einen oder anderen Tip von euch hier abgelesen und letztendlich bin ich auch dabei.

    War das letzte Jahr in Australien, bin 22 Jahre jung und hab mich so ziemlich dem campen verschrieben.
    Deshalb viel die Wahl vor ca. 2 Wochen auf den Kangoo.
    So weit so gut, Grüsse aus der Lederhosn
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ja, pfüat Di und :willkommen:
     
  4. #3 Anonymous, 15. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schön, noch jemand aus münchen!
    Herzlich Willkommen!
     
Thema:

Servus beinand

Die Seite wird geladen...

Servus beinand - Ähnliche Themen

  1. Servus zusammen...

    Servus zusammen...: ...aus dem schönen Maulbronn in BaWü! Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser des Forums, und habe mir schon die ein oder andere Idee hier geholt....
  2. Servus aus München

    Servus aus München: Servus beisammen. Ich bin Bernie und wohne im Münchner Westen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich demnächst meinen 20 Jahre alten Daimler...
  3. Servus aus dem Allgäu

    Servus aus dem Allgäu: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tom, 34J, Vater von momentan einem Kind und einem Ungeborenen in Warteschleife ;) Unser...
  4. Servus aus Weiden

    Servus aus Weiden: Na dann will ich mich mal ein- bzw. vorstellen. Lese ja schon einige Zeit mit. Fahre seit 96 T4 Multivan und seit 2001 T4 Kastenwagen ausgebaut....