Servus aus Straubing!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 2. September 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus beisammen!

    Nach einem Subaru Libero (Der mit den Glasdächern) und einem Mercedes Vaneo (Benzin/LPG) bin ich nun bei einem NV200 Evalia -in weiß- gelandet. Habe mir das Auto letztes Wochenende geholt und habe viel Freude damit.
    Ich fahre viel Mountainbike, darum hat mir der NV200 gleich gefallen mit dem vielen Stauraum. Ich habe den 7 Sitzer und habe aber gleich den rechten Sitz der ersten Reihe ausgebaut. So kann ich gleich ein Rad reinschieben ohne Probleme.
    Da ich auch gerne mit der Enduro im Dreck wühle, habe ich eine Anhängerkupplung dran. Die ist aber leider derzeit noch so hoch, dass der Griff der Anhängerdeichsel mit der Heckklappe in Berühtrung kommt.
    Auch andere Felgen für die Sommerreifen möchte ich gerne haben. Hier bin ich noch auf der Suche...
    Ihr seht, ich benötige hier und da eure Hilfe.

    Beste Grüße aus Straubing,

    Christian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Christian, herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem NEUEN.
    Wolfgang
     
  4. nemo HDI

    nemo HDI Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    :willkommen:
    Gruß aus Fredersdorf bei Berlin
     
  5. UNO-Air

    UNO-Air Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen im "Club" ;-)

    Qubo Micha ;-)
     
  6. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    :top:

    Ach ist das schön :) Noch so einer, wo einen Libero in der Ahnenreihe hat .. :jaja: Bei mir war es der Vorgänger ohne Glasdach, also der alte Libero 1200, der mich zum bekennenden Fan von Schiebetüren und 'volumen optimierten' Fahrzeugen gemacht hat... trauere heute noch dem zwar primitiven, aber in der Wiese und in der winterlichen Not sehr hilfreichem Allrad nach..

    Aber dann gab es den nicht mehr und es wurde ein echter HDK ohne zu wissen, was das eigentlich ist.. Kanngoo war angesagt und am Ende bin ich dann auch beim NV200 gelandet.. und irgendwie ist da schon fast wieder das gute alte Subaru Feeling da.. jedenfalls solange es nicht in die Wiese geht oder einen Feldweg rein :lol: ..aber dafür wird Tempo 120 auch nicht zur Mutprobe auf der BAB.. :mrgreen:

    Weiterhin viel Spass beim 'induvidualisieren eines Exoten' !
     
Thema:

Servus aus Straubing!

Die Seite wird geladen...

Servus aus Straubing! - Ähnliche Themen

  1. Servus zusammen...

    Servus zusammen...: ...aus dem schönen Maulbronn in BaWü! Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser des Forums, und habe mir schon die ein oder andere Idee hier geholt....
  2. Servus aus München

    Servus aus München: Servus beisammen. Ich bin Bernie und wohne im Münchner Westen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich demnächst meinen 20 Jahre alten Daimler...
  3. Servus aus dem Allgäu

    Servus aus dem Allgäu: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tom, 34J, Vater von momentan einem Kind und einem Ungeborenen in Warteschleife ;) Unser...
  4. Servus aus Weiden

    Servus aus Weiden: Na dann will ich mich mal ein- bzw. vorstellen. Lese ja schon einige Zeit mit. Fahre seit 96 T4 Multivan und seit 2001 T4 Kastenwagen ausgebaut....