Servus aus Paderborn (Ford Courier)

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 14. Dezember 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus, ich bin Pierre aus Paderborn und habe mir erstmal nen Ford Courier zugelegt.

    Das Auto hat das Bj. 96 und ist soweit noch top in Schuß.
    Er besitz eine LKW Zulassung....keine hinteren Fenster und keine 2. Sitzreihe.

    Mein 1. Auto mit Airbag....Wahnsinn...und alles c. für 1000Euro

    Der Wagen ist so Grün wie das Gras....bzw. schon fast Kawasaki Grün.

    Er soll mir als Firmenfahrzeug dienen...aber auch für den einen oder anderen Wochenendtrip.

    Schön wäre es, wenn ich von Euchein paar Fotos von Courier Umbauten bkommen könnte. Bis jetzt, kenn ich nur die mit der Frau, die einen sehr knappen Rock trägt.

    Trotz googeln und dem Durchsuchen des Forums, habe ich nicht mehr gefunden...ok, noch nen paar Combo-Umbauten...dies kommt dem Courier ja schon sehr nahe.


    Also ein Hallo in die Runde und schön, dass es solch ein Forum gibt.

    Gruß

    Pierre
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    :willkommen:

    und Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem HDK ! :rund:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    auch von mir ein herzliches Willkommen
    und allzeit gute Fahrt
    Heike
     
  5. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und :willkommen:

    So ein Courier wäre auch noch ein netter Zweitwagen für mich, auch wenn ich von Ford bisher kaum gutes gehört habe ( Speziel von den Werkstätten hier). Preis und Baujahr, wäre für mich auch o.K. weil ich auch etwas zur gewerblichen Nutzung suche :D

    Gruß Martin
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Meiste kann man ja bei so einer Kiste ja auch selbst machen.

    Bis 100tkm wurde das Checkheft gepflegt und auch die kompl. TÜV Bereichte waren dabei....und es gab keine besonderen Vorkomnisse.

    Ich habe mir den Wagen jetzt auch mal von unten angesehen und muß sagen, dass er doch ein wenig Rost ansetzt...aber zum Glück nicht an tragenden Teilen.

    Den Motor scheint es ja auch schon seit 20Jahren zu geben, was ainerseits zu einem höherem Spritverbrauch führt...aber andererseits ist der Motor sehr solide....keine Hydrostößel und kein Zahnriemen.

    Hmmm und eine Sache. Ich wollte mir 4 neue Zündkerzen für die Kiste kaufen...schaue im Zündkerzenhandbuchnach...ah ha NGK Nummer 31

    26 = 11,50......weiter suchen.....28=7,5€...schon wärmer...30=9,30...
    Nr. 31 = 27,50 ...ja ne, is klar.

    Bei der Nachfrage hat sich herausgestellt, dass es sich um eine Platinzündkerze handelt und es auch keine anderen für dieses Fahrzeug gibt.....dafür sollen die jetzt 60 tkm halten...ich bin gespannt.



    Momentan bin ich noch sehr zufrieden....werde aber immer mal ein Update hier verfassen.

    Pierre
     
  7. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0



    Auch von mir ein :willkommen:


    Wenn du Platinzündkerzen hast, solltest du mal über eine Teilkasko ohne Selbstbeteiligung bei Diebstahl nachdenken :lol:
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus Paderborn (Ford Courier)

Die Seite wird geladen...

Servus aus Paderborn (Ford Courier) - Ähnliche Themen

  1. Servus zusammen...

    Servus zusammen...: ...aus dem schönen Maulbronn in BaWü! Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser des Forums, und habe mir schon die ein oder andere Idee hier geholt....
  2. Servus aus München

    Servus aus München: Servus beisammen. Ich bin Bernie und wohne im Münchner Westen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich demnächst meinen 20 Jahre alten Daimler...
  3. Servus aus dem Allgäu

    Servus aus dem Allgäu: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tom, 34J, Vater von momentan einem Kind und einem Ungeborenen in Warteschleife ;) Unser...
  4. Servus aus Weiden

    Servus aus Weiden: Na dann will ich mich mal ein- bzw. vorstellen. Lese ja schon einige Zeit mit. Fahre seit 96 T4 Multivan und seit 2001 T4 Kastenwagen ausgebaut....