Servus aus Korneuburg / AT

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 16. April 2010.

  1. #1 Anonymous, 16. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Da mir die Werkstatt für meinen Nissan Almera Tino (kein HDK, aber ähnliche Klasse) noch 500km zubilligte und meinte, danach ist das Kurbelwellenlager sicher hinüber :shock:, mussten wir innerhalb 5 Tagen ein neues Auto vor die Tür stellen, und das ist es:

    Renault Kangoo II 1,5dci Privilege. Heckklappe, EZ 04/2008, 9200km, methangraublau

    Eine Dachreling hab ich mir noch dazuverhandelt, die wird aber erst geliefert.

    Ein paar Dinge will ich noch nachrüsten, mal sehen wie ich das hinkrieg, Tipps findet man hier ja wirklich zur genüge:

    +) Trennetz, abnehmbar
    +) Blauzahnfreisprech + MP3 (Es scheint der Standard-CD Radio ohne MP3 Funktion verbaut zu sein)
    +) Kofferraumwanne, Kunststoff
    +) irgendwelche Taschen, Netze oder ähnliches im Kofferraum, damit nicht alles lose herumfliegt.

    Was ich noch gern hätte, sich aber kaum machen lässt:

    +) Tempomat
    +) 3 einzelne Rücksitze, verstell- und herausnehmbar[/list]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und :willkommen:

    Einen schönen Gruss , aus dem zur Zeit sonnigen Thüringen und allzeit unfallfreie Fahrt .
     
Thema:

Servus aus Korneuburg / AT

Die Seite wird geladen...

Servus aus Korneuburg / AT - Ähnliche Themen

  1. Servus zusammen...

    Servus zusammen...: ...aus dem schönen Maulbronn in BaWü! Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser des Forums, und habe mir schon die ein oder andere Idee hier geholt....
  2. Servus aus München

    Servus aus München: Servus beisammen. Ich bin Bernie und wohne im Münchner Westen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich demnächst meinen 20 Jahre alten Daimler...
  3. Servus aus dem Allgäu

    Servus aus dem Allgäu: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tom, 34J, Vater von momentan einem Kind und einem Ungeborenen in Warteschleife ;) Unser...
  4. Servus aus Weiden

    Servus aus Weiden: Na dann will ich mich mal ein- bzw. vorstellen. Lese ja schon einige Zeit mit. Fahre seit 96 T4 Multivan und seit 2001 T4 Kastenwagen ausgebaut....