Servus an alle HDKs!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 18. Mai 2010.

1. #1 Anonymous, 18. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich geb's ja zu, ich habe mich hier schon öffters umgeschaut, gefallen hat es mir schon immer, angemeldet habe ich mich aber erst jetzt. Manchmal kommt es mir so vor, dass Foren die Vereine den 21.Jahrhunderts sind und da mir Vereine schon immer verdächtig waren, hat es wohl ein bisschen länger gedauert mit der Anmeldung.
    Dass ich mich hier angemeldet habe, liegt nicht nur an den süßen :rund: , sondern auch an der Atmosphäre, dem Stil etc. Na denn.

Bin aktuell auf der Suche nach einem neuen KFZ (HDK oder Kleintransporter), mal sehen ob ich mich noch entscheiden kann, solange es noch Sprit gibt.

Viele Grüße :wink:
    Ingo

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 18. Mai 2010
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Du solltest uns einmal persönlich kennenlernen................ :jaja:
    Herzlich Willkommen, Ingo
    Gruß Wolfgang

4. #3 Schrankwand, 18. Mai 2010
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Achtung! Wir sind eine konspiritative Vereinigung von HDK-Bekloppten!
    Die Mitgliedschaft ist zunächst kosten-, aber nicht folgenlos.
    Auch du wirst bald "ganz" zu uns gehören, wenn du erhöht sitzt und
    endlich Schiebetüren dein Eigen nennst

Was gibt es schöneres als sich mit Gleichgesinnten zu treffen?
    Dafür sind Vereine doch schliesslich da, oder? :mrgreen:

5. #4 helmut_taunus, 18. Mai 2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    und willkommen. Neue HDK gibst ab 10oooEUR. Schau mal bei mobile.de, nicht die Listenpreise.
    Gruss Helmut

6. #5 rgruener, 19. Mai 2010
    rgruener

rgruener Mitglied

he he he - keine seitenhiebe gegen die hdk-tiefsitzerfraktion.

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 rgruener, 19. Mai 2010
    rgruener

rgruener Mitglied

www.meinauto.de ist ne auch ne ganz brauchbare seite zur suche nach "schnäppchen".

9. #7 Anonymous, 20. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi!

@ Wolfgang:
    Dein 1.HDK sah ja regelrecht sportlich aus, hatte ich auch mal (bzw. 3 davon). Geniales Teil, wenn sie sich nur nicht immer so schnell in Rost aufgelöst hätten. Sogar mein Opa aus Thüringen war immer schwer begeistert, besonders vom Sound, den die 34 PS entwickelt haben. Ich muss immer an die abgefaulte Hinterradaufhängung denken.

@ Schrankwand:
    Wir fahren schon seit 2003 rapide einen Kangoo, super Kiste, 'n bisschen viel Reparaturen, aber was macht man nicht alles für Schiebetüren ...

@ Helmut
    Ups, soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben, aber wenn ich mir die Repararturkosten von unserem Kangoo anschaue sollte es doch mind. ein Jahreswagen o.ä. sein.

@ Robert
    Hey, nicht kleinkriegen lassen ;-) , danke für den Link, da werde ich auch mal reinschauen.

Viele Grüße
    Ingo

Thema:

Servus an alle HDKs!

Die Seite wird geladen...

Servus an alle HDKs! - Ähnliche Themen

1. Servus zusammen...

Servus zusammen...: ...aus dem schönen Maulbronn in BaWü! Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser des Forums, und habe mir schon die ein oder andere Idee hier geholt....
  2. Servus aus München

Servus aus München: Servus beisammen. Ich bin Bernie und wohne im Münchner Westen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich demnächst meinen 20 Jahre alten Daimler...
  3. Servus aus dem Allgäu

Servus aus dem Allgäu: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tom, 34J, Vater von momentan einem Kind und einem Ungeborenen in Warteschleife ;) Unser...
  4. Servus aus Weiden

Servus aus Weiden: Na dann will ich mich mal ein- bzw. vorstellen. Lese ja schon einige Zeit mit. Fahre seit 96 T4 Multivan und seit 2001 T4 Kastenwagen ausgebaut....
  5. Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal

Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal: Hallo zusammen, ich habe heute ein lautes Knallen/Knacken bei jedem Tritt auf die Kupplung gehabt, direkt aus dem Pedal kommend. Man hat es...