Servolenkung Ölverlust

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von th.s, 22. Juni 2006.

1. th.s

th.s Mitglied

Hallo,

unser Nachbar hat einen Berli I mit jetzt 88000 km drauf. Als er vorgestern losfahren wollte, verlor die Kiste auf einmal das Öl der Servolenkung. Aus einer Schlauchleitung ist ein Geber rausgeflogen, die Halterung hats aufgerissen. Die ganze Leitung wurde erneuert für 150 Eumels. Hatte hier schon jemand das gleiche Problem?
    Ansonsten läuft das Auto problemlos.

Gruß

Thomas

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servolenkung Ölverlust

Die Seite wird geladen...

Servolenkung Ölverlust - Ähnliche Themen

1. Servolenkung

Servolenkung: Hallo, ich habe ein Problem. meine Leitungen der Servolenkung sind undicht/schwitzen und verlieren Öl. neu ist die Leitung schweineteuer. jetzt...
  2. ölverlust

ölverlust: Hallo Leute Ich bemerke seit längerem kleine Ölflecken unter meinem Ford Tourneo Connect, EZ 12/2008, 63000km. Die Fordwerkstatt hat dieses...
  3. Ölverlust

Ölverlust: Hallo alle, habe vorhin festgestellt das unter meinem FTC kleine Ölflecken sind. Habe mich drunter gelegen und gesehen das die Ölwanne nass ist....