service

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von werkl, 28. Januar 2013.

  1. werkl

    werkl Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe bei 20000 ein Service gemacht ,jetzt bei 25000 schreit der bordcomputer Service in 5000 km
    muss ich jetzt bei 30000 wieder ein Service machen, das 20000 Service habe ich nach einem jahr gemacht ?
    gruss werkl diesel 110 PS evalia :rund: :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    2
    Ach was... das ist nur ne Einladung Deiner Service Werkstatt, auf einen Kaffee und einen netten Plausch vorbei zu kommen, um zu erfahren, ob Du mit dem Service auch voll zufrieden warst :zwink:
     
  4. NV200-SAM

    NV200-SAM Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Die werden den Service nicht vom Bordcomputer gelöscht haben bzw. aktualisiert.

    Einfach mal beim Nissan-Händler anrufen und nachfragen.
     
Thema:

service

Die Seite wird geladen...

service - Ähnliche Themen

  1. Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?

    Kosten für erstes Service beim Freundlichen ?: Hallo liebes Forum, es steht nun das erste Service an, bei 26000 km Laufleistung. Nissan Evalia in braun metallic mit 110 PS Benziner. Kann...
  2. Nissan service manual

    Nissan service manual: Hallo, hat von euch schon mal jemand das Händler Nissan service manual gekauft? Kann man im Internet immer wieder finden für Preise zwischen 60...
  3. Serviceplan Berlingo Multispace

    Serviceplan Berlingo Multispace: Hallo zusammmen, morgen kaufe ich einen gebrauchten Berlingo mit 99.200km Laufleistung. Nun bin ich auf der Suche nach einer Übersicht, wann beim...
  4. "service due now" Meldung

    "service due now" Meldung: Liebe Evalia Fans, seit langen lese ich hier still mit, in dem Forum mit dem sehr angenehmen Umgangston und den vielen hilfreichen Tipps. Meinen...
  5. Servicekosten

    Servicekosten: Hallo HDK-Gemeinde! Hätte heute beinahe einen Defibrilator gebraucht als ich meinen Partner Tepee vom Jahresservice abgeholt habe. Für die...