service

Diskutiere service im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo habe bei 20000 ein Service gemacht ,jetzt bei 25000 schreit der bordcomputer Service in 5000 km muss ich jetzt bei 30000 wieder ein Service...
W

werkl

Mitglied
Beiträge
72
hallo habe bei 20000 ein Service gemacht ,jetzt bei 25000 schreit der bordcomputer Service in 5000 km
muss ich jetzt bei 30000 wieder ein Service machen, das 20000 Service habe ich nach einem jahr gemacht ?
gruss werkl diesel 110 PS evalia :rund: :)
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Ach was... das ist nur ne Einladung Deiner Service Werkstatt, auf einen Kaffee und einen netten Plausch vorbei zu kommen, um zu erfahren, ob Du mit dem Service auch voll zufrieden warst :zwink:
 
N

NV200-SAM

Mitglied
Beiträge
36
Die werden den Service nicht vom Bordcomputer gelöscht haben bzw. aktualisiert.

Einfach mal beim Nissan-Händler anrufen und nachfragen.
 
Thema: service
Oben