Service im Garantiefall ...

Diskutiere Service im Garantiefall ... im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - So, ich habe meinen Kangoo jetzt seit 1 Jahr und 3 Monaten und bin 35tkm gefahren. Die Stoßdämpfer vorne sorgten nicht mehr für akzeptablen...
A

Anonymous

Guest
es geht weiter...

Vor ca. 2 Wochen hat der liebe Händler die Zahlung der "Garantiereparatur" angemahnt.

Ich habe ihn dann freundlich darauf hingewiesen daß er mir vor dem Tausch der Dämpfer zugesichert hat daß es sich um eine Garantiereparatur handelt, und daß ich eine Zahlung der Rechung strikt ablehne.

Nun bekomme ich ein Einschreiben. Ich soll einen Termin mit ihm ausmachen bei dem die alten Stoßdämpfer wieder eingebaut werden sollen. :confused:

Hört diese Sch+++ denn nie auf? :shock:

Jetzt muss ich doch tatsächlich noch zum Anwalt.

LG,M. :)
 
Thema: Service im Garantiefall ...
Oben