Sensation , kaum zu glauben !!!

Diskutiere Sensation , kaum zu glauben !!! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Es gibt sie noch, die modernen Märchen. Da kauft jemand einen größeren Bauernhof in Portugal, auf dem weitläufigen Gelände steht auch eine Scheune...
M

Mastermind

Mitglied
Beiträge
169
Es gibt sie noch, die modernen Märchen. Da kauft jemand einen größeren Bauernhof in Portugal, auf dem weitläufigen Gelände steht auch eine Scheune mit zugeschweißten Türen. Der neue Besitzer lässt sie öffnen
und findet.........

http://www.intuh.net/barnfinds/
 
A

Anonymous

Guest
Aoo eine Scheune suche ich auch noch !

Da sind die alten Autos ja mehr wert, wie er für das ganze Gelände inkl. der Bauten bezahlt hat. :shock:
 
M

Mastermind

Mitglied
Beiträge
169
Der hat sicher ein gutes Geschäft gemacht.
Sollen insgesamt circa 180 Fahrzeuge sein.
Einige allerdings nur noch Schrott.
 
A

Anonymous

Guest
WOW!

:shock: ... da müsste man mal ein bischen Staub wischen!

Und irgendwo muss doch der Schrank mit den Ordnern mit den Papieren und Betriebsanleitungen sein ... und die Kiste mit den Schlüsseln... :jaja:

Ich fahr´am Besten mal hin und helfe suchen! :mrgreen:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Ui,

ich bin diesen Sommer auch für eine Woche in Portugal. Werde da dann gleich mal horchen ob ich da nicht auch so eine zugeschweiste Scheune günstig bekommen kann :mrgreen: Wenn ja, dann werde ich wohl meinen Rückflug streichen können :jaja: :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
.

Geil ! :rund:
Und das inner trockenen Gegend , kaum Rost .....

Tip ! - Einen nach dem anderen rausholen feddichmachen , verkaufen , reich werden .... :jaja:

Also ! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Da gabs irgendwo noch nen Bericht wo jedes einzelne Auto zu sehen war.Mal sehen ob ich den nochmal finde.

Mike
 
Thema: Sensation , kaum zu glauben !!!
Oben