Seltsam....

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Big-Friedrich, 9. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Big-Friedrich, 9. Juni 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Was ist denn nur los ?
    Vor einer Stunde war noch die Hölle auf den Straßen los, alle sind gerast als wenn sie es super eilig haben und plötzlich ist Stille.
    Nichts mehr los. Auf der Hauptstraße könnte man Walzer tanzen.

    Seltsam....

    Und zweimal gingen hier schon Raketen in die Luft...

    Mhm... habe ich was verpasst ?

    :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 9. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nööööö - genieße den Zustand---- alle Straßen sind top zu fahren - war ne Runde Moppedfahrn ---- top :D :D :D :D :D
    Hoffentlich geht die WM noch ne zeitlang.... so leer werden die Straßen nie wieder :zwinkernani: :zwinkernani:
     
  4. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    WM find ich super 8)
    Ich fahre jetzt auch standesgemäß rum.....


    [​IMG]
     
  5. #4 Big-Friedrich, 13. Juni 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Super Didre! DAS finde ich sogar schon wieder gut

    :totlach:
     
  6. #5 Anonymous, 13. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nicht schlecht, DiDre: Immerhin eine andere Anbringungsart, als die massenhaften Fenster-Nutzer :lol:

    Mir ist im Moment aber auch nichts zu peinlich!
    Weil meine Frau meistens mit unserem Berlingo unterwegs ist, muß ich eben Fahrrad fahren.

    [​IMG]

    Aber spätestens nächste Woche, wenn das Rad auf der AHK unseres Berlis die Urlaubsfahrt antritt, werde ich das SRG-Bitburger-Dingen wieder demontieren 8)

    Viele Grüße,

    Carsten
     
  7. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt hier peinlich?
    Wir könnten ruhig etwas mehr Patriotismus und Nationalstolz an den Tag legen. Wenn nciht jetzt, wann dann?
    Andere Länder machen uns das schon seit Jahren vor.

    Übriges für Nachmacher:

    Das sind einfache Fensterhalter, mit Heißluftfön erwähnt, umgebogen und dann unter Wasser gekühlt.
    Paßt beim Berlingo jedenfalls super an die Motorhaube und nach hinten kann es auch nicht rutschen, da das Blech dann höher wird.
     
  8. #7 Anonymous, 13. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fragt sich nur, warum?!
    Weil ich zufällig in einem Teil der Festung Europa geboren wurde und nicht das Pech hatte, dass dies bspw. im Sudan geschah?
    Etwas weniger Patriotismus und Nationalstolz sowie eine weniger "begrenzte" Haltung weltweit wären mir lieber...wobei ich damit nicht das meine, was unter "Globalisierung" verstanden wird.
    Aber wenn "wir" spätestens im Viertelfinale 'raus sind, hat sich dieses Fähnchenthema imho eh wieder...

    Yo!
    Nik
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 14. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest




    Fragt sich doch eigendlich, warum nicht.
    Das was ein gewisser Herr mit Seitenscheitel und schmalem Schnautzer vor vielen vielen Jahren mal verzapft hat, hat doch mit unserer Generation schon gar nix mehr zu tun. Und ich persönlich hab ja keinem was getan und hatte bzw. habe es ja auch nicht vor. :zwinkernani:
    Und vor allem können wir doch stolz drauf sein das sich die Deutschen, genauer gesagt unsere Vorfahren nach den Sieg über den Tyran wieder aufgerafft haben und dieses Land wieder aufgebaut haben :top: was ja scheinbar nicht überall in der Welt so üblich zu sein scheint.

    ALSO, ICH FINDE EINEN GESUNDEN NICHT ÜBERTRIEBENEN PATRIOTISMUS SCHON ANGEBRACHT.

    Und ich bin kein Fußballfan, höchstens zur WM mal. :jaja:
     
  11. #9 Anonymous, 14. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mit Diskussionen zum Thema "Patriotismus und Nationalstolz" haben wir hier schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir diesen Thread hiermit schliessen. Auch wenn bisher nicht schlimmes geschrieben wurde...

    Thema geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
     
Thema:

Seltsam....

Die Seite wird geladen...

Seltsam.... - Ähnliche Themen

  1. Seltsame Geräusche

    Seltsame Geräusche: Hallo, unser Evalia 1,5dci, 110 PS Baujahr 04.2013 macht seltsame Geräusche. Im Frühjahr war er zur Inspektion, seit dem "Jault" unser Auto. Meine...
  2. MKL und seltsame Tankanzeige

    MKL und seltsame Tankanzeige: Ich habe folgendes Problem, auf meiner letzten längeren Tour bemerkte ich ein Problem mit der Tankanzeige, denn ich hatte schon 400km auf dem...
  3. Geräusche und seltsame "Lackschäden"

    Geräusche und seltsame "Lackschäden": Moin,moin! Seit ein paar Wochen haben wir beim Anlassen ein seltsames Geräusch. Direkt beim Zünden und vielleicht eine halbe Sekunde danach...
  4. Seltsame Politik bei Renault

    Seltsame Politik bei Renault: Hallo, grad mal den Kangoo Konfigurator durchgeklickt. Äußerst seltsam, was da geboten wird. Das Sondermodell Happy Family gibts nicht mit...
  5. Seltsames Quietschen aus dem Motorraum

    Seltsames Quietschen aus dem Motorraum: Seit 2 Tagen quietscht es - eigentlich nur wenn der Motor warm ist. Im Leerlauf besonders gut zu hören, scheint aber auch während der Fahrt da zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.