selbstgebaute Handyhalterung im Berlingo

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Wolfgang, 7. November 2005.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, nachdem man mir im Sommer in einer normalen Wohnstraße (!) meinen Berlingo aufgebrochen hat um mein Handy zu klauen, habe ich mir überlegt, wie sichere ich mein Handy. Ohne es jedesmal mit rauszunehmen, bei meinen ca. 25 Kundenbesuchen pro Tag.
    Nach einiger Zeit kam mir dann die Idee eine passgenaue Halterung mit Abdeckung zu basteln.
    Auf der Abdeckung steht: "Zettelbox". Alternativ könnte man auch einen anderen Aufkleber draufkleben, z. B. "Kondombox" oder auch "Magentropfen"(aber bitte nicht weitersagen, wo mein Handy jetzt zu finden ist).
    Gruß Wolfgang

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab bei den Bilder ganz schnell die Augen zu gemacht und weis überhgaupt nix :mrgreen:

    Hallo Wolfgang,

    prima Idee, das wäre doch schon wieder was fürs FAQ, gell?

    Jochen
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Jochen, was bitte ist das denn?
    Und vergiß nicht, die Augen wieder zu öffnen :lol:
    Gruß Wolfgang
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Wolfgang,

    das FAQ ist das, wo der Stefan schon die ganze Zeit Werbung für macht. Im Prinzip das große Hand- und Bastelbuch für Jedermann, wo die ganzen Ideen gesammelt werden.

    Jochen
     
  6. #5 Big-Friedrich, 9. November 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    He Wolfgang, die kennst du doch aus dem Berlingoforum.
    So etwas in der Art soll es hier auch geben. Halt nur "etwas" anders aufgebaut.
     
Thema:

selbstgebaute Handyhalterung im Berlingo