Selbständiges Umschalten zwischen Radio- und CD-Betrieb

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 28. Januar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    das Radio in unserem Partner Tepee macht manchmal sporadische Wechsel vom Radio- zum CD-Betrieb, ohne dass man auch nur in der Nähe des Knopfes für den Quellenwechsel ist.
    Letztens ging die CD an als der Blinker betätigt wurde.

    Ist so etwas schon mal jemanden anderen aufgefallen? Leider ist das Problem bisher nicht reproduzierbar.

    Durch die unterschiedlichen Lautstärken von Radio und CD ist man doch ziemlich überrascht, wenn man nicht selbst diese Funktion ausgewählt hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Hat der eine Fernbedienung am Lenkrad?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, es gibt eine Fernbedienung am Lenkrad. Aber ich schliesse eine unbeabsichtigte Bedienung aus.

    Thomas
     
Thema:

Selbständiges Umschalten zwischen Radio- und CD-Betrieb

Die Seite wird geladen...

Selbständiges Umschalten zwischen Radio- und CD-Betrieb - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim umschalten von Gas auf Benzin

    Probleme beim umschalten von Gas auf Benzin: Hallo liebe Fachleute. :) Kurz zum Fahrzeug. Es handelt sich hier um einen 2002er 1,6l Combo C mit KME Diego3 Gasanlage. Serviceintervalle wurden...