selber Fehler auslesen/löschen ?

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von sulley, 12. Februar 2013.

  1. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Hat schon jemand sich ein Gerät besorgt um über die OBD Schnittsstelle selber mal die Fehlercodes auszulesen und zu löschen?
    Gibt da ja einige Adapter fürn Laptop und Smartphones, aber funktioniert davon auch einer bei der Eva?

    Sowas hier meine ich: http://www.amazon.de/SainSpeed-Bluetoot ... m_sbs_ce_5
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

selber Fehler auslesen/löschen ?

Die Seite wird geladen...

selber Fehler auslesen/löschen ? - Ähnliche Themen

  1. Selbstklebende Druckknöpfe Selber machen ;-))

    Selbstklebende Druckknöpfe Selber machen ;-)): Für das eine oder andere Projekt was ich noch an meinen NV200 BIG BOX - MULTIBOX Projekt gerne umsetzten möchte mache ich mir im vorhinein ja...
  2. Detailzeichnungen vom NV200, was für Selberschrauber

    Detailzeichnungen vom NV200, was für Selberschrauber: Moin moin Habe heute so rein zufällig ne interessante Internetseite gefunden. www.partsbase.org/ Hier findet Ihr den Nissan NV200 in...
  3. Suche Maße/Zeichnung - Schwellerrohre (selber anfertigen)?

    Suche Maße/Zeichnung - Schwellerrohre (selber anfertigen)?: Hallo Gemeinde, über Sinn oder Unsinn der von Nissan als Zubehör angebotenen Schwellerrohre möchte ich gar nicht diskutieren. Die sind mir...
  4. Nissan NV200 Evalia Thermomatten Selbermachen ;-))

    Nissan NV200 Evalia Thermomatten Selbermachen ;-)): Moin moin Erstmal ne schöne Überschrift für Google :zwink: Habe mich mal mit dem Thema Thermomatten beschäftigt und mir auch gleich mal welche...
  5. LIMA Tausch am 1,7 CDTI - selber machbar ? Kosten?

    LIMA Tausch am 1,7 CDTI - selber machbar ? Kosten?: Hallo zusammen, bei meinem 2006er Combo 1,7 CDTI ist leider die Lima und/oder Regler im A... :evil: Nun ist es ja bei dem Motor nicht gerade...