Seitenverkleidung im Kofferraum

Diskutiere Seitenverkleidung im Kofferraum im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich bin gerade dabei unseren Berlingo campingfähig zu machen und habe eine Frage an Euch: Im Kofferaum sind links und rechts an der...
O

olli1976

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo,
ich bin gerade dabei unseren Berlingo campingfähig zu machen und habe eine Frage an Euch:
Im Kofferaum sind links und rechts an der Kunststoffseitenverkleidung so blöde schräg verlaufende "Nasen".
Welche Funktion haben die und wie kann ich die wegmachen (ich dachte an raus schneiden und dann mit Klebeband das Loch abkleben)
Oder habt ihr bessere Ideen?
Mit gehen da wertvolle 2-3 cm in der Breite verloren, außerdem liegen die Campingkisten seitlich nicht gut an.
Freue mich auf Eure Antworten und Tipps, dann kann ich weiterbauen :rund:

Edit: Es ist der Berlingo 3 Multispace BJ 2008
 
O

olli1976

Neues Mitglied
Beiträge
6
so, wer nicht wagt der nicht gewinnt...
Hab mit ner Japansäge die "Nasen" abgesägt, darunter befindet sich Isolationmaterial.
Danke Helmut_taunus, deine Bilder haben mich ermutigt :zwink:
 
Thema: Seitenverkleidung im Kofferraum
Oben