Seitenspiegelverlängerung

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Parkie, 18. Juni 2013.

  1. Parkie

    Parkie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    für die Fahrten mit unserem Wohnwagen mussten wir leider feststellen, dass die alten Seitenspielverängerungen nicht mehr passen. Hat jemand schon Erfahrungen mit bestimmten Modellen sammeln dürfen? Im Zubehörhandel habe ich nichts passendes gefunden habe und auch online sind selten Maße für die Befestigungselemente angegeben sind.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Parkie,
    Ich hatte vom vorigen Auto (Ford C-max von 2004) die Emuk Universa Spiegel, die oben am Spiegelgehäuse angeklemmt wurden. Das ging am Evalia aber nicht.

    Dann las ich diesen Hinweis: '... Er kann auch an der Unterseite montiert werden' - also rechten und linken Spiegel vertauscht, unten angeklemmt, und es passt prima (bisher ca 5000 km WW-Betrieb)!
     
Thema:

Seitenspiegelverlängerung