Seitenschutzleisten nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 9. Mai 2008.

1. #1 Anonymous, 9. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

gelöscht

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Komische Rechnung!?
    Ersparnis ist doch nur 50 EURO.
    Denn auch die Originalen kannst Du ja dann selbst montieren.

Gruß
    Martin

4. #3 Anonymous, 9. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

gelöscht

5. Guest

Guest Guest

Getreu dem Motto "Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast" :zwinkernani:

Schöne Pfingsten und Gruß
    Martin

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenschutzleisten nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Seitenschutzleisten nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Noch mal Seitenschutzleisten

Noch mal Seitenschutzleisten: Sorry, da ich ja frisch gebackener Evalia-Fahrer bin, glühen im Moment die Bastelarbeiten :P Bett ist drin, Paulchen dran und vieles mehr.........
  2. Seitenschutzleisten

Seitenschutzleisten: Moin Meine Frau fährt einen neuen Roomster,bei dem ich Seitenschutzleisten nachträglich angebracht habe. Zum Glück,sehe ich doch immer wieder...
  3. Seitenschutzleisten anbringen

Seitenschutzleisten anbringen: Hallo, ich habe mir einen Combo Sport bestellt. Nun habe ich festgestellt, dass dort keine Seitenschutzleisten dran sind. Sind die nur geklebt,...
  4. Original zv nachrüsten Tips

Original zv nachrüsten Tips: Hallo ich habe einen Combo van 1,7 bj 2003.Diesen möchte ich gerne mit original Combo ZV und Fensterheber nachrüsten.<Da diese leider nicht...
  5. Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?

Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?: Ich habe heute den Rasenmäher über die Ladekante abstürzen lassen...großes Teil, schwer. Folge: leichte Kratzer im silberfarbenen Lack des Evalia,...