Seitenschutzleisten anbringen

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Peter1007, 30. September 2009.

  1. Peter1007

    Peter1007 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir einen Combo Sport bestellt. Nun habe ich festgestellt, dass dort keine Seitenschutzleisten dran sind. Sind die nur geklebt, oder wie sind die angebracht?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Seitenschutzleisten

    Sind nur geklebt,...
    Ich wollte auf meinen Combo Sport anfangs auch Leisten anbringen, schaut aber ohne einfach besser aus....
    Stephan
     
Thema:

Seitenschutzleisten anbringen

Die Seite wird geladen...

Seitenschutzleisten anbringen - Ähnliche Themen

  1. Noch mal Seitenschutzleisten

    Noch mal Seitenschutzleisten: Sorry, da ich ja frisch gebackener Evalia-Fahrer bin, glühen im Moment die Bastelarbeiten :P Bett ist drin, Paulchen dran und vieles mehr.........
  2. Seitenschutzleisten

    Seitenschutzleisten: Moin Meine Frau fährt einen neuen Roomster,bei dem ich Seitenschutzleisten nachträglich angebracht habe. Zum Glück,sehe ich doch immer wieder...
  3. Tip: Anbringen von zusätzlichen Kleiderhaken

    Tip: Anbringen von zusätzlichen Kleiderhaken: Jeder HDK-Camper hat sich bestimmt schon einmal gefragt: Wohin mit meinen Klamotten, der Taschenlampe, oder sonst was. Normalerweise gibt es je...