seit wann gibt es ein Reserverad?

Diskutiere seit wann gibt es ein Reserverad? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi, ich habe gerade mit großer Verwunderung entdeckt dass man zum Combo jetzt plötzlich doch ein echtes Reserverad bekommen kann. Bei der...
A

Anonymous

Guest
Hi,

ich habe gerade mit großer Verwunderung entdeckt dass man zum Combo jetzt plötzlich doch ein echtes Reserverad bekommen kann. Bei der Bestellung meines Combos im August 2004 hatte ich extra nochmal darum gebeten zu prüfen ob man sowas gegen Aufpreis kriegen kann und damals hieß es "gibt es nicht". :(

Da muss ich wohl nochmal einen Hausbesuch machen... :twisted:

Gruß
Roland
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also als wir den Combo im November 2004 bestellt haben,
"hätten" wir ein Reserverad für 50 Taler mitbestellen können.

Leider wußten wir da noch nicht, dass ein Reserve extra angegeben werden muß :mad:
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe meinen im august 2003 ausgeliefert bekommen, da war nen reserverad bei. habe auch nicht extra eins bestellt.
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Im Sommer 2004 war eine Modelländerung mit neuen Motoren, da hat sich, glaub ich, auch ein wenig bei der Ausstattung geändert. Da ist das Reserverad mit rausgeflogen. Was nicht mal der Nette Opelverkäufer wußte.
 
Thema: seit wann gibt es ein Reserverad?
Oben