Seit Freitag ist der Partner Tepee da!

Diskutiere Seit Freitag ist der Partner Tepee da! im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, im September habe ich mich hier im Forum über den Partner Tepee erkundigt um nochmals eine letzte Entscheidungshilfe zu erhalten. Seit...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

im September habe ich mich hier im Forum über den Partner Tepee erkundigt um nochmals eine letzte Entscheidungshilfe zu erhalten.
Seit Freitag ist er da und steht momentan in unserer Garage um sich für die Fahrt auf den Weihnachtsmarkt auszuruhen.

Bisher sind wir ca. 150 Kilometer gefahren und die ersten Eindrücke haben sich mit denen von den Probefahrten bestätigt.
Es ist ein tolles, praktisches und für einen Hochdachkombi schickes und komfortables Fahrzeug.
Unsere Kinder haben sich auf Anhieb wohlgefühlt und sind begeistert vom Glasdach.

Wir haben den 1,6 Liter Benziner in der Premiumausstattung und er ist wirklich flott unterwegs.
Auch das Persamosgrün hat schon seine Bewunderer gefunden. Überhaupt muss ich anmerken, dass der Partner Tepee mit seinem Erscheinungsbild mein Bekannten- und Freundeskreis begeistert.
Vielen ist der neue Partner noch kein Begriff und so viele fahren ja auch noch nicht herum.
Wenn Peugeot oder Citroen hier mehr Werbung machen würden, wäre es sicherlich kein Problem den Absatz dieser praktischen Fahrzeuge zu erhöhen.
Auch der Peugeotverkäufer schien begeistert. Denn so viele Nachfragen gab es wohl bisher noch nicht.

So genug geschrieben meine Familie möchte auf den Weihnachtsmarkt, mit unserem neuen Partner.

Wenn ich noch weitere Kilometer zurückgelegt habe, kann ich ja einen detailierteren Bericht schreiben, denn im Moment bin ich einfach zu begeistert.

Viele Grüße,

Jürgen
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Juergen,

erst einmal herzlichen Glueckwunsch zum neuen Auto. Ich hoffe das eure guten Eindruecke auch nach vielen vielen unfallfreien Kilometern erhalten bleiben.
 
Thema: Seit Freitag ist der Partner Tepee da!
Oben