Seat Inca

Diskutiere Seat Inca im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Ja...das issa. Mit dem Auto sind meine drei Kinder groß geworden
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo und willkommen.

Darf ich zweimal raten? Seat Terra - VW Caddy (=Polo dingsda)

Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Egal ob nun alter Caddy oder Seat, der Wagen sieht gut aus :jaja: und scheint auch gut zu sein, wenn man bedenkt, das er seit 11 Jahren laeuft :zwinkernani:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich habe dann einfach mal den Betreff/Titel und die Bildadresse geändert, um das Frage- und Antwortspiel zu beenden :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Ja, so muss ein HDK aussehen, egal ob er nun Schiebetueren hat oder nicht!!!!! :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
Ja, so muss ein HDK aussehen, egal ob er nun Schiebetueren hat oder nicht!!!!! :zwinkernani:
Danke für den Zuspruch.

Der Opel Combo der 2. Generation könnte mir aber auch noch gefallen.
Ich hab letzte Woche das Getriebe austauschen dürfen..und weil`s so schön war, nächste Woche dann noch den Bremskraftregler und ein Radlager. Da werde ich den Wagen dann sicher noch 5-6 Jahre fahren können- vielleicht auch noch 10.
 
Thema: Seat Inca
Oben