Seat Inca

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 25. September 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]Ja...das issa. Mit dem Auto sind meine drei Kinder groß geworden
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Re: Mein Hochdachkombi seit 11 Jahren

    Ich rate mal: Combo B ?

    Mach mach das Foto grösser :lol:
    Ich seh nix :rund:
     
  4. #3 helmut_taunus, 25. September 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    Hallo und willkommen.

    Darf ich zweimal raten? Seat Terra - VW Caddy (=Polo dingsda)

    Gruss Helmut
     
  5. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Re: Mein Hochdachkombi seit 11 Jahren

    Der Titel des zweiten Posts verrät es.
    Aber erkennen kann man auch mit ImageZoom nicht wirklich viel....
    :neutral:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Egal ob nun alter Caddy oder Seat, der Wagen sieht gut aus :jaja: und scheint auch gut zu sein, wenn man bedenkt, das er seit 11 Jahren laeuft :zwinkernani:
     
  7. #6 Big-Friedrich, 28. September 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe dann einfach mal den Betreff/Titel und die Bildadresse geändert, um das Frage- und Antwortspiel zu beenden :mrgreen:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bist soooo gut zu uns O Big F!!!!! :mrgreen:
     
  9. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    :cry:
    Aber das Ratespielchen ist nun zu Ende... - Spielverderber! :zwinkernani:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

  11. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, so muss ein HDK aussehen, egal ob er nun Schiebetueren hat oder nicht!!!!! :zwinkernani:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für den Zuspruch.

    Der Opel Combo der 2. Generation könnte mir aber auch noch gefallen.
    Ich hab letzte Woche das Getriebe austauschen dürfen..und weil`s so schön war, nächste Woche dann noch den Bremskraftregler und ein Radlager. Da werde ich den Wagen dann sicher noch 5-6 Jahre fahren können- vielleicht auch noch 10.
     
Thema:

Seat Inca

Die Seite wird geladen...

Seat Inca - Ähnliche Themen

  1. Tuning Teile Paket XXL 1.9 TDI VW Caddy 2 9kv Seat Inca

    Tuning Teile Paket XXL 1.9 TDI VW Caddy 2 9kv Seat Inca: Tuning Teile Paket XXL 1.9 TDI VW Caddy 2 9kv Seat Inca weitere Infos siehe Link!!!...
  2. Kaufberatung_Inca, Caddy, Courier

    Kaufberatung_Inca, Caddy, Courier: Hallo, Ich bin ein klatsch neuer Fan von HDKs und will mir jetzt einen zulegen. Mangels Geld für Anschaffung und Unterhalt, muss es günstig sein....