Schwelle (Rückbank)

Diskutiere Schwelle (Rückbank) im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - wenn man die hinteren sitze (beim 5er) rausschmeisst, bleibt ja ne schwelle von 20mm und diese schwelle vermiest einem die 100%tige gerade fläche...
R

rookie

Mitglied
Beiträge
377
wenn man die hinteren sitze (beim 5er) rausschmeisst, bleibt ja ne schwelle von 20mm
und diese schwelle vermiest einem die 100%tige gerade fläche

am wochenende wollte ich mal kurz nen blick drauf werfen...also die beiden teppich-clips entfernt
auf den ersten blick fand ich mittig 2 schrauben
soll ich oder soll ich nicht, soll ich...
und los!

also ran an die erste schraube, alles ging genau so leicht wie bei den sitzen (ist glaub ich sogar dieselbe grösse)...drehdrehdreh und schwupps hatte ich sie
kuckte dann durch's loch und :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
sah die fliesen meines kellers :neutral:

ähm, eigentlich hatte ich mir da noch nen unterboden oder sowas in der richtung erwartet, SHIT!
frage an die tüftler: ist das bei anderen autos ebenfalls so? oder nur bei hdk's (oder nur bei der sch..niss..kutsc... :lol: )

auf jeden fall hatte ich sofort bedenken (feuchtigkeit usw)


fazit:
es sind insgesamt 6 schrauben, 2 links 2 rechts und 2 in der mitte
ich hab die beiden in der mitte wieder reingeschmissen und muss mich jetzt erstmal sammeln :mrgreen:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Du hast Probleme, wo bitte sollen die Schrauben denn enden???
Stöpsel druff und gut is!
 
U

uija

Mitglied
Beiträge
122
Hmm, d.h. man kann die Schwelle, auf der die Sitzbank befestigt ist, ausbauen? Cool, auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen. Die ist mir nämlich auch im Weg!
 
R

rookie

Mitglied
Beiträge
377
hat schon jemand die schwelle ausgebaut?
wie habt ihr die stellen abgedichtet

tipps/photos wären klasse
mercii

glatte grüsse :rund:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Wir lassen gerade ne Bodenplatte machen, die standardmäßig in unseren Vollausbau soll, da wird die Schwelle mit den Schrauben ausgespart, dann wird der Boden fast eben und die Sitzbank kann sofort wieder eingebaut werden.
 
Thema: Schwelle (Rückbank)

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
932
rapidicus
rapidicus
A
Antworten
0
Aufrufe
2.159
Anonymous
A
A
Antworten
4
Aufrufe
8.419
Anonymous
A
Oben