Schwelle (Rückbank)

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von rookie, 2. Juli 2012.

  1. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    wenn man die hinteren sitze (beim 5er) rausschmeisst, bleibt ja ne schwelle von 20mm
    und diese schwelle vermiest einem die 100%tige gerade fläche

    am wochenende wollte ich mal kurz nen blick drauf werfen...also die beiden teppich-clips entfernt
    auf den ersten blick fand ich mittig 2 schrauben
    soll ich oder soll ich nicht, soll ich...
    und los!

    also ran an die erste schraube, alles ging genau so leicht wie bei den sitzen (ist glaub ich sogar dieselbe grösse)...drehdrehdreh und schwupps hatte ich sie
    kuckte dann durch's loch und :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    sah die fliesen meines kellers :neutral:

    ähm, eigentlich hatte ich mir da noch nen unterboden oder sowas in der richtung erwartet, SHIT!
    frage an die tüftler: ist das bei anderen autos ebenfalls so? oder nur bei hdk's (oder nur bei der sch..niss..kutsc... :lol: )

    auf jeden fall hatte ich sofort bedenken (feuchtigkeit usw)


    fazit:
    es sind insgesamt 6 schrauben, 2 links 2 rechts und 2 in der mitte
    ich hab die beiden in der mitte wieder reingeschmissen und muss mich jetzt erstmal sammeln :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Du hast Probleme, wo bitte sollen die Schrauben denn enden???
    Stöpsel druff und gut is!
     
  4. uija

    uija Mitglied

    Dabei seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, d.h. man kann die Schwelle, auf der die Sitzbank befestigt ist, ausbauen? Cool, auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen. Die ist mir nämlich auch im Weg!
     
  5. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    hat schon jemand die schwelle ausgebaut?
    wie habt ihr die stellen abgedichtet

    tipps/photos wären klasse
    mercii

    glatte grüsse :rund:
     
  6. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Wir lassen gerade ne Bodenplatte machen, die standardmäßig in unseren Vollausbau soll, da wird die Schwelle mit den Schrauben ausgespart, dann wird der Boden fast eben und die Sitzbank kann sofort wieder eingebaut werden.
     
Thema:

Schwelle (Rückbank)

Die Seite wird geladen...

Schwelle (Rückbank) - Ähnliche Themen

  1. Rost unterm Türschweller, Schiebetür

    Rost unterm Türschweller, Schiebetür: Hallo, ich meinte zwar, dass es schon einen Beitrag gibt, der sich allgemein mit Rost beim NV200 befast, habe aber nur spezielle Rostbeiträge...
  2. Suche Maße/Zeichnung - Schwellerrohre (selber anfertigen)?

    Suche Maße/Zeichnung - Schwellerrohre (selber anfertigen)?: Hallo Gemeinde, über Sinn oder Unsinn der von Nissan als Zubehör angebotenen Schwellerrohre möchte ich gar nicht diskutieren. Die sind mir...
  3. Schwellerrohre, Felgen und co

    Schwellerrohre, Felgen und co: Hallo Zusammen, ich habe mich nach Probefahrt, etwas verhandeln und nicht zuletzt Eurer Hilfe nun tatsächlich für den Evalia entschieden und...
  4. Ein Feldstein, zwei Türen und der Schweller

    Ein Feldstein, zwei Türen und der Schweller: Ärgerlich, aber versichtert (Vollkasko, 150 Euro SB): [IMG] Beim Kundenbesuch Nr. 5 am letzten Freitag ist es passiert: rückwärts ganz...