Schwarze Streifen - Wer weiß Rat ?

Diskutiere Schwarze Streifen - Wer weiß Rat ? im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nach dem Transport eines Rollers hab ich vom Griff schwarze Streifen am Dachhimmel und an der Karosserie innen. Das Problem ist eher der...
A

Anonymous

Guest
Nach dem Transport eines Rollers hab ich vom Griff schwarze Streifen am Dachhimmel und an der Karosserie innen. Das Problem ist eher der Dachhimmel. Wie bekomm ich die Streifen wieder weg??? Denke an einen Radiergummi.

Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme ??
 
A

Anonymous

Guest
Teppichschaum

Hi,
ich benutze für so etwas eine Tube "Tuba" Teppichschaum mit so einer Gummibürste oben drauf. Einsprühen und einmasieren, danach mit Handtuch tocken tupfen.
Damit ging bisher alles am Dachhimmel und auf den Sitzen weg. Nachteil: die gereinigte stelle sieht am Anfang heller, sauberer aus als der Rest. Nach ein paar Monaten dunkelt es aber wieder nach.

edit: Ach ja, die Streifen Karosserie innen: Lackpolitur zum reinigen. dort sind ja diese feinen "schmirgelbestandteile" drin.


Gruß Michael
 
Thema: Schwarze Streifen - Wer weiß Rat ?
Oben