Schwanenhals Leselampen ?

Diskutiere Schwanenhals Leselampen ? im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo! Hat jemand eine Idee, wo ich eine gute Auswahl an Leselampen mit Schwanenhals (12V) findet ? Ich dachte an so etwas in der Art, nur...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo, die habe ich auch schon bei Ebay gesehen, jedoch ist die ja direkt für die Steckdose. Ich brauche aber eine, die man anders befestigen kann.
Taxen haben solche Dinger oft zum klemmen oder schrauben.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Danke! Ich sollte wohl mal in den Katalog schauen.
Auf der Website habe ich die Lampe nicht gefunden.

Die ist schon fast perfekt. Sie könnte nur hübscher sein, vielleicht in Chrom und mit LED´s... und der Preis könnte kleiner sein :rund:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
OK, bei Conrad werde ich fündig, wenn ich keine hübscheren finde :)
SO werde ich das machen
 
Thema: Schwanenhals Leselampen ?

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
4.671
Anonymous
A
A
Antworten
5
Aufrufe
2.903
Anonymous
A
Oben