Schutzgitter für den Kühler

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von skip, 21. Oktober 2014.

1. skip

skip Mitglied

Hallo zusammen,

durch die Bemerkungen im Caddy-Nachbarforum (viewtopic.php?f=16&t=12671) bin ich erst einmal darauf aufmerksam geworden, dass der Kühler beim Evalia sehr weit unten ist und dabei, dem Augenschein nach, relativ ungeschützt ggü. Steinschlag. Bei der Suche in div. Foren habe ich aber im Bezug auf den Evalia/NV200 keine Bemerkungen gefunden, die hier eine besondere Schutzbedürftigkeit vermuten lassen. Da es sich dem Grunde nach um ein vermeintlich zuverlässiges und wartungsarmes Handwerkerfahrzeug handelt, bin ich auch relativ gelassen. Ihr scheinbar auch, sonst hätte jemand hier schon was gepostet ;-)

Oder hat jemand von Euch bereits Gitter oder Metallnetze hinter den Luftöffnungen zum Schutz des Kühlers vor Steinschlag gespannt?

skip

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,

schau doch nach dem VW Teil nach. Der dürfte ja auch an dem NV passen.

ciao

Peter

4. skip

skip Mitglied

Danke für die Rückmeldung. Ist das sicher? Sind die Kühler an den Fahrzeugen alle identisch?

Thema:

Schutzgitter für den Kühler

Die Seite wird geladen...

Schutzgitter für den Kühler - Ähnliche Themen

1. Kleinmetall universal Hunde - / Gepäckschutzgitter

Kleinmetall universal Hunde - / Gepäckschutzgitter: Moin, ich verkaufe ein TrafficGard Kopfstützengitter in der Größe L Das geniale Schutzgitter wird ohne bohren sicher an den Kopfstützen...
  2. Rollläden mit integriertem Insektenschutzgitter

Rollläden mit integriertem Insektenschutzgitter: hat jemand damit Erfahrungen gemacht? was haltet ihr grundsätzlich von dieser Kombination?
  3. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  4. Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal

Frage zum für mich zu steilen Kupplungpedal: Hallo zusammen. Was mich brennend interessiert. Ich fahre seit einiger Zeit viel Stadtverkehr und werde dies in Zukunft wohl auch weiterhin....
  5. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace