Schraube Sitzschiene Fahrersitz lose !!

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von eiermann, 5. November 2008.

  1. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe zwar lange nix mehr geschrieben, aber immer fleißig gelesen :rund:

    Aber nun:

    Gestern abend im kangoo wackelte der Fahrersitz :shock:
    Gesucht und... die rechte Sitzschiene war vorne an der Befestigung lose und wackelte im Boden(blech) :shock:
    Mal unters Auto gelegt(soweit das mit meinem auch geht :mrgreen: )
    Beim Kangoo sind die Sitzschienenbolzen aussen mit dem Bodenblech mit Scheiben und Muttern verschraubt. Und die die lose war ist eben in der Mitte und kein Drankommen ohne Bühne oder Grube :cry:


    Heute beim Freundlichen direkt auf die Grube....5 min später alles wieder gut "nur die Mutter war lose" :confused: :shock:


    Also ich finde es schon bedenklick das so eine Mutter nicht gesichert ist :shock:

    Ob der Airbag mich UND den Sitz wohl beim Crash aushält.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Ralph,

    gefährlich, gefährlich :!:

    Gut das Du es bemerkt hast und nichts passiert ist :jaja: .

    Und das die Mutter nicht gesichert war, lag sicherlich am allgegenwärtigem Sparzwang der Fahrzeugindustrie :flop: .
     
Thema:

Schraube Sitzschiene Fahrersitz lose !!

Die Seite wird geladen...

Schraube Sitzschiene Fahrersitz lose !! - Ähnliche Themen

  1. NV200 Befestigungsschraubengrösse 3. Sitzreihe

    NV200 Befestigungsschraubengrösse 3. Sitzreihe: Hallo Ich möchte an den Befestigungsschrauben bei der 3. Sitzreihe eine Box fixieren. Das ist kein M8 und auch kein M10 Gewinde. Weiss jemand um...
  2. Detailzeichnungen vom NV200, was für Selberschrauber

    Detailzeichnungen vom NV200, was für Selberschrauber: Moin moin Habe heute so rein zufällig ne interessante Internetseite gefunden. www.partsbase.org/ Hier findet Ihr den Nissan NV200 in...
  3. Frage an die Fahrradschrauber

    Frage an die Fahrradschrauber: Moin, ich habe eine neue Kette aufgezogen. Das beiliegende Kettenschloß habe ich nicht verstanden. Seltsames Prinzip. Ich habe dann sein Schloß...
  4. Alles, was das Schrauberherz begehrt.....

    Alles, was das Schrauberherz begehrt.....: ...... findet sich hier bitte mal genauer hinsehen, das ist keine Werbung! :mrgreen:
  5. suche Schrauben für Felgendeckel

    suche Schrauben für Felgendeckel: Hallo Leute, Ich habe gerade nen Satz Felgen bekommen Original OPEL, soweit mir bekannt vom Astra F. Fünf Speichen, 15 Zoll. Leider fehlen die...