Schraube an Relling ab

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 2. Juni 2007.

  1. #1 Anonymous, 2. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leute

    wollte heute meinen Dachträger auf dem Doblo montieren ,dabei muste ich veststellen das die Relling vorne wackelte als ich die Schrauben nachziehen wollte war die vordere der Relling abgebrochen.Der Schaden selbsr ist ja nicht das Problem Schraube ausgebohrt neue Schraube rein und Fertig aber nun meine Frage wie kann das passieren hat wer gleiche Erfahrungen oder wurde die Relling überlastet?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 3. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leute
    Nachdem ich mich ja Gestern über die schraube ein bisserl geärgert habe muß ich heute mal was Positives zum Doblo loswerden.Nachdem ich heute zum ersten mal mit dem Doblo zum Paddeln gefahren bin machte ich mir schon gedanken wie ich die Kajaks auf höhere Dach bekomme und sie da es geht leichter als beim Vorgänger ( Fiat Stilo Multiwagon) da das Dach nicht Schmäler ist wie bei den Kombi vorher ging es sogar leichter,weil ich das Kajak nicht noch seitlich raufheben muß ,sondern nur gerade hoch und auf den Dachträger Genial Das läst einen die Schraube wieder vergessen HDKs Einfach Genial ;-)
     
Thema:

Schraube an Relling ab

Die Seite wird geladen...

Schraube an Relling ab - Ähnliche Themen

  1. NV200 Befestigungsschraubengrösse 3. Sitzreihe

    NV200 Befestigungsschraubengrösse 3. Sitzreihe: Hallo Ich möchte an den Befestigungsschrauben bei der 3. Sitzreihe eine Box fixieren. Das ist kein M8 und auch kein M10 Gewinde. Weiss jemand um...
  2. Detailzeichnungen vom NV200, was für Selberschrauber

    Detailzeichnungen vom NV200, was für Selberschrauber: Moin moin Habe heute so rein zufällig ne interessante Internetseite gefunden. www.partsbase.org/ Hier findet Ihr den Nissan NV200 in...
  3. Frage an die Fahrradschrauber

    Frage an die Fahrradschrauber: Moin, ich habe eine neue Kette aufgezogen. Das beiliegende Kettenschloß habe ich nicht verstanden. Seltsames Prinzip. Ich habe dann sein Schloß...
  4. Alles, was das Schrauberherz begehrt.....

    Alles, was das Schrauberherz begehrt.....: ...... findet sich hier bitte mal genauer hinsehen, das ist keine Werbung! :mrgreen:
  5. suche Schrauben für Felgendeckel

    suche Schrauben für Felgendeckel: Hallo Leute, Ich habe gerade nen Satz Felgen bekommen Original OPEL, soweit mir bekannt vom Astra F. Fünf Speichen, 15 Zoll. Leider fehlen die...