Schon wieder einer...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 24. Mai 2008.

  1. #1 Anonymous, 24. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    nachdem mein Opelhändler mir vorsichtig vor einigen Tagen klar gemacht hat, dass sich bei meinem Opel Astra F Caravan (13 Jahre alt) keine großen Reparaturen (Zylinderkopfdichtung und vielleicht noch mehr...) lohnen, habe ich meinen "Neuen" gebrauchten Jahreswagen gestern bekommen: einen Opel Combo mit knapp 4.400 km.

    Ein tolles Forum! Ich werde jetzt öfters hier vorbeischauen... :zwinkernani:

    sehr, sehr starke Zusammenfassung des Kaufablaufes:

    Ich: ...habe hier mal ein Prospekt vom Combo...
    Meine Frau und die Kinder: .... iiiieh, der sieht ja aus wie ein Lieferwagen....
    Ich: ... Probefahrttermin steht schon fest...
    Meine Frau und die Kinder bei/nach der Probefahrt: .... uuui, so viele Ablagen, so viel Platz... ; ....kaufen, haben wollen.....
    Ich: na gut...
    :jaja: :D

    Viele Grüße
    Martin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Hallo Martin,

    :willkommen:

    kenne ich, den Ablauf. War bei uns fast ebenso, außer dass es ein Berli wurde. :mrgreen:
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ein :willkommen: auch von mir. Schon wieder ein Martin und schon wieder ein Martin mit Combo :jaja: der Dritte dann :bravo:
     
  5. #4 Anonymous, 25. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und hier ist der andere Martin. Und alle drei fahren Combo :zwinkernani:
    Hallo Martin.
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.
     
  6. #5 Anonymous, 25. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier gibt es scheinbar ein Nest. :lol:
     
  7. #6 Anonymous, 25. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hehe, man gut. Und alle haben einen seeehhhhhr guten Geschmack!!!!! :mrgreen:
     
  8. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch von mir ein :willkommen:

    und das mit dem Geschmack kann ich nur bestätigen :zwinkernani: :rund:
     
  9. #8 Anonymous, 25. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr fordert geradezu heraus, dass Rex kommt und rumtrollt ;-)
    Seid froh, dass ich grad nicht so recht mag! :lol:

    Viel Spaß mit dem Combo! Den Ablauf kenne ich genauso, außer dass die Sprüche von Eltern / Geschwistern gekommen sind. :oops:
     
  10. #9 Anonymous, 25. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    huch, soooo viel Zuspruch, da werde ich ja gleich :oops:

    Danke!!!!!

    Martin
     
  11. #10 Anonymous, 26. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hej Martin,

    erstmal ganz obligatorisch :willkommen: !!!

    Gestern war hier offenbar MARTINSTAG (Ich dachte immer, der wäre im November? :lol: )

    @ Michael :gruebel: Könnte es sein, dass Du meiner Person gegenüber Vorurteile hast? Wo ich doch immer sooo brav bin... :zwinkernani: :mrgreen: :mrgreen:
     
  12. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 26. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sag mal, steht etwa der BF hinter dir? Sonst wärst du niiieeee sooo brav. Aber wenn das so ist, kann ich das verstehen.
     
  14. #12 Anonymous, 27. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...meinst Du, dass der Admin sich den weiten Weg bis in die Mitte der Erdenscheibe macht? :lol:
     
Thema:

Schon wieder einer...

Die Seite wird geladen...

Schon wieder einer... - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein Facelift beim Berlingo geplant

    Schon wieder ein Facelift beim Berlingo geplant: So schreibt es die Auto-Motor-Sport in ihrer neuesten Ausgabe. Meiner Meinung nach hat der aktuelle Berlingo den doch gar nicht nötig, der drückt...
  2. schon wieder ein neuer

    schon wieder ein neuer: Hallo Zusammen, ich lese schon seit langen in diesem Forum und es hat mir bei meiner Entscheidung einen NV200 zu kaufen bestätigt. Seit 2 Wochen...
  3. Schon wieder ein Neuer.......

    Schon wieder ein Neuer.......: Sorry habe ich übersehen das man sich HIER vorstellt.. Bin zimmbo komme aus Niedersachsen,44 Jahre alt und fahre HDK´s Gewerblich für meine...
  4. Wieder schöne Internetabzocke im Gange

    Wieder schöne Internetabzocke im Gange: Moin, meine Frau bekam heute morgen Post von ICONTENT GmbH (outlets de) DIESE SEITE BITTE NICHT ANKLICKEN !!!! Das Schreiben mit der...
  5. Schon wieder ein Vergleichstest Berlingo/Kangoo

    Schon wieder ein Vergleichstest Berlingo/Kangoo: Der HDK-Fahrer-Autotest Nun war es soweit, mein Berlingo hatte seine 120.000 KM-Inspektion. Und als Leihwagen bekam ich, wie vorher abgesprochen,...