Schon wieder ein Vergleichstest Berlingo/Kangoo

Diskutiere Schon wieder ein Vergleichstest Berlingo/Kangoo im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Der HDK-Fahrer-Autotest Nun war es soweit, mein Berlingo hatte seine 120.000 KM-Inspektion. Und als Leihwagen bekam ich, wie vorher abgesprochen...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Zebra-Martin schrieb:
Guten Morgen Wolfgang!

Vielen Dank.

Laut Händler 8 Wochen. Da aber die Auftragslage bei Renault gerade wohl nicht sooooooo dolle ist, geht er fest davon aus, dass der Wagen eher hier eintreffen wird.

Muss dazu sagen, dass ich mit diesem Verkäufer mich sehr, sehr gut verstehe und ich ihm in vielerlei Dinge vertrauen kann.

Bis Ende Feb. sollte der Frosch dann also auf dem Hof stehen.

Gruß
Martin

Hast Du das gut.
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Wolfgang,
das werde ich dann sagen, wenn ich die Schlüssel wirklich in der Hand halte.

Wann wirst du deinen denn bekommen?

Gruß
Martin
 
Thema: Schon wieder ein Vergleichstest Berlingo/Kangoo
Oben