Schon wieder ein Neuer.......

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von zimmbo, 29. September 2012.

1. zimmbo

zimmbo Neues Mitglied

Sorry habe ich übersehen das man sich HIER vorstellt..
    Bin zimmbo komme aus Niedersachsen,44 Jahre alt und fahre HDK´s Gewerblich für meine Firma.
    zur Zeit mit
    1 Kangoo 4x4 1,9 dci+chip und Höherlegung
    1 Kangoo 1,6 dci
    3x Schwarzer Partner :twisted: :twisted:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

Thema:

Schon wieder ein Neuer.......

Die Seite wird geladen...

Schon wieder ein Neuer....... - Ähnliche Themen

1. Schon wieder ein Facelift beim Berlingo geplant

Schon wieder ein Facelift beim Berlingo geplant: So schreibt es die Auto-Motor-Sport in ihrer neuesten Ausgabe. Meiner Meinung nach hat der aktuelle Berlingo den doch gar nicht nötig, der drückt...
  2. schon wieder ein neuer

schon wieder ein neuer: Hallo Zusammen, ich lese schon seit langen in diesem Forum und es hat mir bei meiner Entscheidung einen NV200 zu kaufen bestätigt. Seit 2 Wochen...
  3. Wieder schöne Internetabzocke im Gange

Wieder schöne Internetabzocke im Gange: Moin, meine Frau bekam heute morgen Post von ICONTENT GmbH (outlets de) DIESE SEITE BITTE NICHT ANKLICKEN !!!! Das Schreiben mit der...
  4. Schon wieder ein Vergleichstest Berlingo/Kangoo

Schon wieder ein Vergleichstest Berlingo/Kangoo: Der HDK-Fahrer-Autotest Nun war es soweit, mein Berlingo hatte seine 120.000 KM-Inspektion. Und als Leihwagen bekam ich, wie vorher abgesprochen,...
  5. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...