Schon toll wie die Engländer Autos an den mann bringen:

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 8. März 2007.

  1. #1 Anonymous, 8. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    Das habe ich von You-Tube:
    http://www.youtube.com/watch?v=13lQCvKGVHo
    Man könnte das schon als Astrabalett bezeichnen. :mrgreen:

    Weiß hier jemand wie ich das Video auf meinen Rechner bekomme?

    mfg

    Georg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 8. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für den Firefox gibt es da ein Plugin "VideoDownloader 1.XX".
    Damit kannst du das video runter laden.

    In der Regel weden die Videos als *.flv gespeichert.

    Die kannst du dann mit dem FLV-Player ansehen.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19318544.html
     
  4. #3 Anonymous, 8. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wow, dass ging aber flott! :top:

    Danke!

    Georg
     
  5. #4 Anonymous, 8. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon ausprobiert, alles hat funktioniert. :jaja:

    Nochmal Danke!

    Georg
     
  6. #5 Anonymous, 9. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, freut mich, dass es geht. ;-)
     
Thema:

Schon toll wie die Engländer Autos an den mann bringen:

Die Seite wird geladen...

Schon toll wie die Engländer Autos an den mann bringen: - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect mit schönen Felgen

    Tourneo Connect mit schönen Felgen: Hallo zusammen, Anfang Juni werde ich stolzer Besitzer eines Tourneo Connect TDCI 1.5 Titanium, Powershift mit kurzem Radstand. Das wird mein...
  2. Ein neuer vom schönen Niederrhein

    Ein neuer vom schönen Niederrhein: Ein freundliches Hallo in die Runde Mein Name ist Holger und seit mitte Januar bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Nissan Evalia NV200. Es...
  3. Schönes Auto. Aber wo ist der Verbandskasten?

    Schönes Auto. Aber wo ist der Verbandskasten?: Gerade bin ich zum ersten Mal mit dem neuen gebrauchten Berlingo gefahren. Fühlt sich gut an! Bj 2006, 78000km, 5000 Euro - ich bin zufrieden. Ich...
  4. Schöne Weihnachten

    Schöne Weihnachten: Ich wünsche allen Mitgliedern des Hochdachkombiforums schöne Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage :jaja: Dazu billigen Sprit, niedrige...
  5. Hat schon jemand diese Einstiegshilfe gesehen ?

    Hat schon jemand diese Einstiegshilfe gesehen ?: Hab durch Zufall auf Ausbaubildern im Netz (aus England, deswegen auf der "falschen" Seite) eine Einstiegshilfe für die Schiebtür beim alten...