Schon gesehen?

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von daisy, 3. Juni 2009.

  1. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    Hm, finde gerade den Fred mit den kantigen Autos nicht (nein, nicht der FTC) und der mit dem Dodge passt nicht, da fehlt ja hinten was.
    Ihr steht doch immer so auf seltsame Dinge auf vier Rädern ... wie sieht es denn mit dem hier aus?

    *klick*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    :flop:
     
  4. #3 Anonymous, 4. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :totlach:
     
  5. #4 knebel24, 4. Juni 2009
    knebel24

    knebel24 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Anonymous, 4. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Iris
    Hmmm, interessant aber schon etwas daneben.... :lol:

    @ Knebel
    Total daneben!!!
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 helmut_taunus, 5. Juni 2009
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    solche Panzer sind im Sinne von Umweltschutz und begrenzten Ressourcen voll daneben.

    Nicht nur, weil der Metallkasten viel Sprit braucht.
    Sondern weil sich andere dann keine leichten Autos kaufen.
    Und deren tausende zu schweren Autos auch zuviel Sprit brauchen.

    Nur wenn wir das Gewicht der schweren Fahrzeuge auf den Strassen allgemein senken, werden wir die Chance haben, eine Akzeptanz fuer energiesparende leichte Fahrzeuge zu erreichen. Weil sich die Menschen dann eben nicht so sehr von den Panzern bedroht fuehlen.

    Damit es keine direkten Zulassungs-Verbote fuer Fahrzeuge ab xx Tonnen braucht, sollte der Kaeufer vernuenftig auf Gewicht verzichten, auch wenn Geld vorhanden waere.
    Der Staat kann mit Strafsteuern unterstuetzen.
    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 96,00.html

    Gruss Helmut
     
  9. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Ja mei, der eine hat ne Phillippe Starck designte Yacht für 350 Mio, der andere braucht so nen Hobel, und die Welt hungert.
    Ehrlich, ich könnt' schon manchmal mehr als klammheimliche Sympathien entwickeln für Menschen, die solche Auswüchse bekämpfen, zumindest züchten solche blödsinnigen Ego Prothesen einen wunderbaren Nährboden für das, was in der "freien" Welt gerne Terrorismus genannt wird.

    Das Midi Konzept find ich dagegen echt mal einen Blick in die Zukunft, nachdem das Loremo Projekt ja vermutlich ins Guinnes Buch der Rekorde kommt, als Fahrzeug, das am längsten angekündigt wurde. (Jetzt soll der Produktionsstart 2011 sein, mal sehen, was da nächstes Jahr so zu lesen steht.)
     
Thema:

Schon gesehen?

Die Seite wird geladen...

Schon gesehen? - Ähnliche Themen

  1. Hat schon jemand diese Einstiegshilfe gesehen ?

    Hat schon jemand diese Einstiegshilfe gesehen ?: Hab durch Zufall auf Ausbaubildern im Netz (aus England, deswegen auf der "falschen" Seite) eine Einstiegshilfe für die Schiebtür beim alten...
  2. Mediacenter ?? schon mal gesehen ...?

    Mediacenter ?? schon mal gesehen ...?: Hallo, habe gestern auf der Suche nach LIMA usw. ein extrem geiles Teil gesichtet :twisted: : http://www.youtube.com/watch?v=g0BR1U7azsc Hat...
  3. Tourneo Connect mit schönen Felgen

    Tourneo Connect mit schönen Felgen: Hallo zusammen, Anfang Juni werde ich stolzer Besitzer eines Tourneo Connect TDCI 1.5 Titanium, Powershift mit kurzem Radstand. Das wird mein...
  4. Ein neuer vom schönen Niederrhein

    Ein neuer vom schönen Niederrhein: Ein freundliches Hallo in die Runde Mein Name ist Holger und seit mitte Januar bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Nissan Evalia NV200. Es...
  5. Schönes Auto. Aber wo ist der Verbandskasten?

    Schönes Auto. Aber wo ist der Verbandskasten?: Gerade bin ich zum ersten Mal mit dem neuen gebrauchten Berlingo gefahren. Fühlt sich gut an! Bj 2006, 78000km, 5000 Euro - ich bin zufrieden. Ich...