Schokoladenmuseum in Köln

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Reisen" wurde erstellt von Ernie, 20. Oktober 2007.

  1. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: an alle zusammen,

    meine Frau und ich haben letztens einen Ausflug ins Schokoladenmuseum nach Köln unternommen.

    Sehr informativ und man erfährt alles vom Anbau bis hin zum Endprodukt der Schokolade. Auch die
    Ausstellung der unterschiedlichen Produkte im wandel der Zeit war lustig. Man schwelgte unweiger-
    lich wieder in seine Kindheit zurück, bei dem Anblick der ehemaligen Verpackungen der einzelnen
    Produkte (wußte gar nicht, das es soviele grinsende Kinder-Schokolade Gesichter gab).
    Auch der Schokoladenbrunnen war eine Attraktion für groß und klein. Leider war die Schlange sehr
    lang und man bekamm jedesmal nur eine, in Schokolade eingetauchte, Waffel.

    Also, solltet ihr mal nach Köln kommen, kann ich euch nur zu einem Besuch des Schokoladenmuseums
    raten und eure Kinder werden auch ihren Spaß haben.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schokoladenmuseum in Köln

Die Seite wird geladen...

Schokoladenmuseum in Köln - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln)

    Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln): Nach Fahrzeugwechsel auf einen Combo ohne AHK habe ich für meinen kleinen schnuckeigen Anhänger keine Verwendung mehr. Es handelt sich um einen...
  2. Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln

    Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln: Hallo Zusammen, nachdem die Entscheidung getroffen ist und unser GTC bald vor der Tür stehen wird, beschäftigen mich noch ein paar Themen zum...
  3. Von Köln nach Barcelona, Campingtipps

    Von Köln nach Barcelona, Campingtipps: Hallo an alle HDKler und Reiseenthusiasten:) ich habe das Glück am Freitag mit meinem Vaneo Richtung Süden aufbrechen zu können und 3 Wochen...
  4. Hallo aus Köln :)

    Hallo aus Köln :): Wollt mich auch mal vorstellen: Bin der Alex, 23 Jahre alt, gelernter Schlosser und komme aus Köln. Angemeldet habe ich mich, da ich Infos zum...
  5. Gruss aus der Kölner Bucht

    Gruss aus der Kölner Bucht: Ein herzliches Hallo in die Forumsrunde!!! Bin seit einer Woche Besitzer eines gebrauchten 90 PS Diesel Evalia über den ich schon kurz berichtet...