Schokoladenhaltiger Brotaufstrich (was fuer ein Wort)

Diskutiere Schokoladenhaltiger Brotaufstrich (was fuer ein Wort) im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo Zusammen. Irgendwo in diesem Forum ging die Diskussion ueber Schokolade los. Ich persoenlich bevorzuge Kinder Schokolade, wohingegen eine...
A

Anonymous

Guest
@Ernie

es reicht schon, wenn wir ihn auf einen stuhl fesseln und das glas sammt löffel vor ihn stellen

Strider = :kotz:

aber so wies aussieht, schweigt er heute oder ist immer noch am schlafen in seiner waldkuhle, ob das wohl eher ne waldklause war????? :lol:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
welche nutella meint ihr eigentlich, es soll das mehreres geben:
die braune
die braun-weiss gestreifte
oder die wo nutella draufsteht, die teure
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Hallo. Hier bin ich wieder. Ausgeschlafen. Ist schwer aufzuwachen, wenn sich die Wildschweine auch mit in die Kuhle legen. Aber dafuer gab es Wildschweinbraten zum Fruehstueck!!!!!
Manchmal muss auch ich arbeiten. :kafee:

@ Sheta
essigpralinen? jau, das könnt echt lecker sein
Du bist offnungslos. Wenn die Franzosen einen Esstest gemacht haetten, dann waere ICH hier NICHT hergezogen. Die essen hier schon komische Sachen (wie die Hessen :totlach: )
Kulinarischer Tiefflieger? Nicht soviel Lob. Ich dachte ich sei ein Tiefbuddler.
2 kg Nutella. Warum genau willst du mich foltern und umbringen????? Zu der Sache koennte ich jetzt was sagen, lasse es aber lieber sein :mrgreen:

@ Ernie
So, du gehoerst also zu der gewaltaetigen Gattung der Kangoofahrer? Sehr interessant. Aber soviel Gewalt kannst du gar nicht aufbringen, das 2 kg Nutella in mich hinein passen. Keine Chance.
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Helmut,

helmut_taunus schrieb:
Hallo,
welche nutella meint ihr eigentlich, es soll das mehreres geben:
die braune
die braun-weiss gestreifte
oder die wo nutella draufsteht, die teure
Gruss Helmut
also das ist ja mal eine Frage :no: :no: .
So weit ich meine Frau mal richtig verstanden habe, gibt es nur ein Nutella.
Denn nur wo Nutella drauf steht, ist auch Nutella drin.
 
A

Anonymous

Guest
@ Helmut

Hier geht es um das echte (und sauteure) Nutella. Ich, wie man unschwer lesen kann, mag es nicht und die Hessengang hier im Forum (aka Ernie und Sheta) wollen mich anscheinend mit Gewalt davon ueberzeugen, das es doch gut ist. Baeh. Grausam. Geht nichts ueber Belmandel. Gibt es eigentlich schon Kinder Schokolade als Brotaufstrich? Das waere was fuer mich (BF, wo bleibt der sabbernde Smilie????)
So, ich hoffe mal, du bist nicht auch ein Nutella-Junkie und kannst mich ein wenig unterstuetzen. Der gute Knuffy hat sich ja zurueckgezogen.
Viel Spass noch.

@ Ernie
Man gut das es nur ein Nutella gibt. Eins reicht vollkommen.
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Strider,

genau.

Strider schrieb:
So, du gehoerst also zu der gewaltaetigen Gattung der Kangoofahrer? Sehr interessant.
Aber soviel Gewalt kannst du gar nicht aufbringen, das 2 kg Nutella in mich hinein passen.
Keine Chance.
Eigentlich bin ich sehr friedlich und nett, nur wenn man mich reizt und bis zur Weißglut ärgert,
würde ich mal darüber nachdenken, ob mir in dieser Situation, eine tätlich ausgeführte Gewalt,
bei der Lösung, des oben genannten Falles, weiterhelfen könnte.
Bis jetzt ist dieser Fall aber noch nicht eingetreten.
Bei meinen bisherigen Problemen hat es immer ausgereicht, das ich direkt vor die betroffene Person
getreten bin (und wenn Du mich kennen würdest, wüßtetst Du wo von ich spreche), einen roten Kopf
bekam, meine Stimme erhoben habe und klar und deutlich gesagt habe, was ich will.
Und schon lösten sich bis heute alle Probleme und keiner wollte nachschauen, was passiert wenn . . . :mrgreen:
Du wärst dann meine Premiere :zwinkernani: und ich hätte ja auch noch die Unterstützung von Sheta :D
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ernie.

Das hoert sich gut. Bin schon sehr gespannt. Dann werde ich mal dafuer sorgen, das wir das ausprobieren koennen. Denn es wird mir ziemlich egal sein, ob du willst das ich 2 kg Nutella esse. Ausser natuerlich, du willst das ich in deinen Kangoo :kotz: . Dann man los. Das kriegen wir hin. Ein kleines Glas Nutella reicht dafuer aber schon.
Mit Sheta zu drohen ist nicht nett. Marlene kann sicherlich ganz schoen gemein sein :aetsch: . Okay, Helm auf und mal warten was darauf als Antwort kommt.
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt euch beide in Aktion zu sehen, und zwar live!!!
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Strider,

vielleicht trinken wir ja auch nur was zusammen, soll ja gemütlich werden :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ernie.

Das werden wir tun, und es wird neben gemuetlich auch sicherlich sehr sehr spassig. Zutaten stimmen ja schon einmal.
Bis bald und viel Spass.
 
A

Anonymous

Guest
@Ernie :D

kein problem mit dem nutella, einer von uns zwein hält ihn einfach fest, der andre setzt den trichter an und dann mit viieeeeeeeel schmackes :lol:

ich bin ja nur mal 157cm gross, von der breite sprechen wir jetzt mal nüscht ;-) , aber irgendwie kommt mir die beschreibung deines auftrittes total bekannt vor, es fehlte nur noch.....und wenn sie dann anfängt denn bestimmten blick zu kriegen, dann heisst es loslaufen :lol: :lol: :lol:


@Helmut

bei uns heisst auch alles nutella :) mit einer ausnahme und das ist nutoka :kotz: ,wenn die mal bei uns auf dem tisch steht, dann dauert es immer wochen, bis das ding leer ist :jaja: , bei allen andren gehts komischerweise immer sehr schnell :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Guten Morgen Sheta.
Na, ich sollte mir ueberlegen, ob ich dir unter die Augen kommen sollte. Vielleicht mit einem anderen Namen? Wir werden sehen. Wirst mich schon nicht erkennen.
ich bin ja nur mal 157cm gross, von der breite sprechen wir jetzt mal nüscht
Okay, ich muss dich treffen. Ich bin 192 cm und es wird sicherlich viel Spass machen auf dich herabzuschauen. Ueber dir Breite koennte ich jetzt einen Kommentar geben, so von wegen 2 kg Schokolade, Nutella in rauen Mengen und Ziegenkaese, aber da ICH ja ein NETTER Mensch bin, lasse ich es.
Dieser bestimmte Blick den du meinst, der scheint bei allen Frauen vorhanden zu sein, und ich gebe dir recht, :undwech: ist die beste Loesung.

Nutoka, ist das nicht das Zeug von Aldi? Wie auch immer, selbst das schmeckt besser als Nutella. Eigentlich ist alles besser als Nutella.

Knuffy, wo bist du???? Ich brauche hier Unterstuetzung!!!!!
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
@Strider

sorry, ich bin Staatlich geprüfter Nutellarianer :jaja: da musst Du alleine durch. Aber ich versuche auch die Bembelbrigade nicht zu unterstützen :lol: 8)

Ich sehe dat schon kommen, Ein Leienspiel auf dem Treffen wird sein Strider im Land der Nutellazwerge :jaja: :lol: Da werde ich mit meinen 193 cm Höhe nen guten Blick auf das Schauspiel haben 8)
 
A

Anonymous

Guest
@ Knuffy
Bist also einen Zentimeter groesser als ich. Da kann ich mit leben. Mensch, da sind ja schon einige Gemeinsamkeiten zusammengekommen.
Aber warum nur Nutella? Ich dachte du hast guten Geschmack. Okay, dann werde ich allein weiterkaempfen. Lasse mich doch nicht von der verrueckten Hessen-Gang unterkriegen. Danke dafuer, das ich da wenigstens von dir Unterstuetzung habe.
Strider im Land der Nutellazwerge

Danke fuer diesen Spruch. Sehr genial. Wie gross war Ernie nochmal???
 
A

Anonymous

Guest
@Knuffy

da müsstest du aber auch ins hessenland runterkommen, denn ich hab kein visum für fischkopcountry :zwinkernani: und vergiss nicht die lange version des kilts zu tragen, denn bei 1.57m könnt ich dir ja fast noch drunterschauen :lol: :lol: :lol:

@Strider
und dein bruder in spe ist auch 192cm gross, ich fass es nicht :eek:

nur keine sorge, bin mir einiges an sprüchen gewohnt :zwinkernani: gatterich hat auch so seine standarts wie z.b."habe schon immer eine frau gesucht, die breite schultern zum schleppen hat" , naja und mit 2 geopsten leistenbrüchen und dem umstand, dass sich der 3. (beidseitig)schon bemerkbar gemacht hat, kanns nur noch schlimmer werden. unmengen von 30kg putz- und betonsäcke rumzuschleppen hinterlassen halt spuren oder warum meinst du, bin ich von anfänglichen 1.80m auf mickrige 1.57m geschrumpft? lt. physikalischen gesetzten ist das doch ganz klar, press mal von oben eine packung tostbrot zusammen und du wirst sehen, wie schnell die in die breite geht :lol: :lol: :lol:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: ,

Strider schrieb:
Wie gross war Ernie nochmal???
bin groß genug, um ohne Probleme über meinen Kangoo schauen zu können und
ich muß mich dafür auch nicht auf die Zehenspitzen stellen :!: .
Um es genauer zu deuten, ich könnte das Dach von meinem Wagen sauber lecken :mrgreen: ,
was ich aber aus ästhetik niemals machen würde :lol: .
 
A

Anonymous

Guest
@ Sheta
Kein Visum? Ich denke mal die Hessen sind nur vorsichtig und wollen dich nicht raus lassen. Ais Sicherheitsgruenden. :lol:

@ Sheta 2
Wie bereits gesagt, ich habe einen Halbbruder irgendwo, den ich bisher nicht kenne. Wer weiss, vielleicht ist er das. Wie heisst denn sein Vater?

@ Ernie
Um es genauer zu deuten, ich könnte das Dach von meinem Wagen sauber lecken ,
was ich aber aus ästhetik niemals machen würde
Na das will ich aber auch hoffen. Diese Groesse setzt dann natuerlich die 3 Zentner wieder ins richtige Verhaeltnis. :zwinkernani:
 
Thema: Schokoladenhaltiger Brotaufstrich (was fuer ein Wort)
Oben