Schokoladenhaltiger Brotaufstrich (was fuer ein Wort)

Diskutiere Schokoladenhaltiger Brotaufstrich (was fuer ein Wort) im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo Zusammen. Irgendwo in diesem Forum ging die Diskussion ueber Schokolade los. Ich persoenlich bevorzuge Kinder Schokolade, wohingegen eine...
A

Anonymous

Guest
@ Ernie
Odin mag MET (BF, MET nicht METT) und kein Nutella. Der alte Mann hat Geschmack und wuerde Belmandel essen.
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
@ Ernie
Odin mag MET (BF, MET nicht METT) und kein Nutella. Der alte Mann hat Geschmack und wuerde Belmandel essen.

Wenn es damals schon Nutella gegeben hätte, er hätte es auch geliebt !

Wir hatten mal Besuch von Amis, die haben das Zeugs regelrecht gefressen, bis zu einem Glas am Tag mit 3 Personen ! :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
@ Comboist
Nutella ist zu fett? Hmm, die Probleme habe ich zum Glueck nicht, aber Nutella kommt mir trotzdem nicht aufs Brot. Gibt doch viel bessere Alternativen.
Und Essigpralinen gehoeren wirklich nicht dazu!!!!! :kotz: Das ist ja noch schlimmer als Sheta's Ziegenschokolade. Was ist nur falsch mir manchen Menschen????
...

Naja, wenigstens hast dich abwertend über Leberwurst und Erdbeermarmelade geäußert.

Hattest schon jemals Essigpralinen probiert? Die schmecken mit Sicherheit nicht nach dem üblichen Essig aus dem Supermarktregal.

Die besten Schokoladencreationen kannst Du ja dann bald vor deiner Haustür bewundern.
 
A

Anonymous

Guest
@ BH
Odin haette Nutella aus Valhalla verbannt. Wenn nicht sogar schlimmeres.
Amerikaner sind ja nett aber manchmal etwas komisch. 3 Glas pro tag???? Mir wird schlecht.

@ Combist
Danke. Und wir werden da hingehen und uns vollfuttern. Hoert sich klasse an. Aber an die Essigpralinen gehe ich nicht ran. Ich HASSE Essig. Mir wird wirklich schlecht davon. Kein Scherz.
Bezueglich Leberwurst und Marmelade warte ich bis meine Frau im Forum ist. Die wird dann sicherlich etwas darueber sagen. Etwas pervers hoert es sich ja schon an.
World Championship in Schokolade. Was es alles gibt. COOOOL
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
@ BH
Odin haette Nutella aus Valhalla verbannt. Wenn nicht sogar schlimmeres.
Amerikaner sind ja nett aber manchmal etwas komisch. 3 Glas pro tag???? Mir wird schlecht.

nee, ein Glas pro Tag mit 3 Personen. Nicht 3 Gläser. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Das ist aber immer noch wiederlich viel. Brrrrrrrrrr.
Bei mir haelt das Zeug sehr lange. Und Nutella ewig (ausser meine Frau schlaegt zu. MIT LOEFFEL)
 
A

Anonymous

Guest
@ Combist
Bingo!!!!!
Danke fuer die Unterstuetzung gegen die Ich-Ess-Nutella-mit-dem-Loeffel-Mafia.
 
A

Anonymous

Guest
falsch strider, mein gatterich ist zwar erdnussbutter-marmelade-typ, er hat jedoch noch ein zweites laster (ausser mich): nutellabrot mit salami obendrauf :kotz:

wenn ich jedoch nutella mit dem heutigen schoggipaket vergleich, :mhm: dann würde heute die nutella sammt löffel liegenbleiben :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Was gibt es denn noch für perverses Essen mit Nutella ??? :shock:

Meine Kinder lieben Nutellabrot mit Ei, meine Frau Nutellabrot mit Käse.....

Mir wird schon schlecht, wenn ich nur daran denke. :mhm:
 
A

Anonymous

Guest
@ BH
Und ich dachte ich habe es schlecht mit der Nutella-Loeffel Orgie, aber das ist ja richtig wuergs. Mein Mitleid.
 
A

Anonymous

Guest
@ Sheta
Und ich dachte dein Gatte sei ein vernuenftiger Mensch. Nun ja, soviel da zu. Warum haben Menschen heutzutage solch perversen Esseigenschaften. Immerhin ziehen wir da mal an einem Strang. Nur fuer Sekunden, aber immerhin.
Dein Schokipaket kann ich nachvollziehen, aber ansonsten ist man von dir nur das Schlimmste gewoehnt. Baehhhh. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Berlingoheizer schrieb:
Was gibt es denn noch für perverses Essen mit Nutella ??? :shock:

Meine Kinder lieben Nutellabrot mit Ei, meine Frau Nutellabrot mit Käse.....

Mir wird schon schlecht, wenn ich nur daran denke. :mhm:

Schon mal in Kombination mit Blutwurst probiert?
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: an alle zusammen

Sheta schrieb:
da dreht sich mir der magen :shock:
das kann ich gut verstehen, bei den genannten Kombinationen :jaja: .

Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, das es das Nutella-Kochbuch gibt :top: .

Dort sind Rezepte nieder geschrieben worden, nach deren Genuß man nicht Angst
um Leib und Leben haben muß oder das Bedürfnis empfindet, sich "die Sache noch
mal duch den Kopf gehen zu lassen" :mrgreen: .
 
A

Anonymous

Guest
guten morgen :wink:

dieses buch hat aber sicher nur eine seite und auf der steht:

1. man nehme ein glas nutella

2. man nehme einen löffel

3. löffel in das glas einführen und mit einem hochaufgetürmten berg nutella in den mund schieben

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ach ja, ich vergass wohl den titel des buches zu erwähnen:

das ultimative nutellakochbuch für anfänger und männer :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
 
A

Anonymous

Guest
@ Combist
Ich dachte wir haetten den absoluten Tiefpunkt bereits mit einer von Shetas Bemerkungen erreicht, aber ich sehe du kannst noch tiefer gehen. :kotz: kann ich da nur zu sagen. Und sag bitte nicht du isst das wirklich.

@ Sheta
Oh Gott, wir stimmen ueberein!!!!! :zwinkernani:

@ Ernie
Kochen mit Nutella? Ich kenne kochen mit Kakao und das ist super. Aber mit Nutella? Warum soll man Maeusefallenkoeder extra kochen, wenn Nutella pur auch funktioniert?

@ Sheta 2
Okay, der Preis fuer den absoluten Tiefpunkt gebuehrt doch dir.
WIE KANN MAN DAS NUR MACHEN????? Nutella an sich, und dann pur mit Loeffel. Das wird mir immer ein Raetsel bleiben.
 
A

Anonymous

Guest
@Combist

essigpralinen? jau, das könnt echt lecker sein, die werden sicher mit einem ganz speziellen essig hergestellt. aber das verstehen kulinarische tierflieger wie unser kumpel im land der feinschmecker natürlich nicht :lol:

@Strider

kannst auch froh sein, dass sie bei deiner einwanderung nach france nicht einen essentest mit dir veranstaltet haben. da wärste gnadenlos durchgerasselt :aetsch:

@Ernie

vieleicht wird bis zum treffen von nutella wieder so ein 2 kg glas produziert, Strider könnte das am treffen auslöffeln, dann wär er die ganze zeit beschäfftigt und würd sich fragen, warum denn alle frauen in der unterkunft so gierig nach ihm schauen :totlach:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Marlene

Sheta schrieb:
vieleicht wird bis zum treffen von nutella wieder so ein 2 kg glas produziert,
Strider könnte das am treffen auslöffeln, dann wär er die ganze zeit beschäfftigt
und würd sich fragen, warum denn alle frauen in der unterkunft so gierig nach
ihm schauen :totlach:
Wieso könnte, der mag Nutella doch nicht (er weiß halt nicht was gut ist).
Aber mit Gewalt kriegen wir das 2 kg Glas schon in ihn hinein und dann
schauen wir mal, was geschieht :lol: :totlach:
 
Thema: Schokoladenhaltiger Brotaufstrich (was fuer ein Wort)
Oben