schönen guten abend aus ka...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 4. Februar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

hallo forum...

nun hab ich es auch geschafft, mich anzumelden und hinterlasse hier auch gleich mal meinen ersten post...

ich bin der bulli, wohne in karlsruhe und darf auch bald auf ü30-partys gehen.. =)

außerdem steht mir demnächst der umstieg auf ein kleineres auto bevor und ich weiß bisher nur, da es ein hochdachkombi sein soll...

momentan fahre ich noch einen 23 jahre alten t3 vw-bus... allerdings ist das ein diesel und es ist im grunde unmöglich, für ihn eine umweltplakette zu bekommen... drum werde ich ihn wohl für die nächsten 7 jahre einmotten, bis ich mir mein h-kennzeichen abholen kann =)

als bullifahrer bin ich doch sehr verwöhnt, was den wohnraum im fahrzeug angeht. darum wird es wohl ein hochdachkombi werden.. mit grüner plakette und, als schmankerl, einer höheren höchstgeschwindigkeit und einem geringeren verbrauch, als ich es von meinem bus kenne..
    da ich den wagen dann auch zum campen usw nutzen will, sollte ich also hinten auch bequem mit meinen 1,80m liegen können...

finanziell bin ich mir noch nich so sicher, was ich ausgeben möchte, da ich noch berufsanfänger bin und auch keine erbschaft in aussicht steht...
    momentan springen meine gedanken noch zwischen einem kangoo und einem combo c hin und her, wobei ich mich hier erst mal noch weiter in die materie einlesen muß...
    falls jemand hier für mich gute ratschläge und tips hat, sind diese herzlich willkommen =)

in diesem sinne...

gruß, bulli

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo Bulli,

erstmal Hallo und :willkommen: viel Spass hier.

Gruß Martin

4. #3 vielhilftviel, 4. Februar 2010
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

Hallo Bulli,
    hab meinen T3 vor 2.5 Jahren auch gegen einen HDK eingetauscht -
    er wird aber nie den T3 ersetzen können, dafür sind alle zu klein.
    Was dem Bus am nächsten kommt, wäre ein Scudo, ein langer Caddy, ein langer Connect oder irgendwie so was.
    Das was Du vorhast würde ich lassen - alles zu klein. :cry:
    Hab bei mir auch ein Bett drin - reicht aber nur für einen.
    Gruß
    Udo

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Bulli,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schönen guten abend aus ka...

Die Seite wird geladen...

schönen guten abend aus ka... - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect mit schönen Felgen

Tourneo Connect mit schönen Felgen: Hallo zusammen, Anfang Juni werde ich stolzer Besitzer eines Tourneo Connect TDCI 1.5 Titanium, Powershift mit kurzem Radstand. Das wird mein...
  2. Ein neuer vom schönen Niederrhein

Ein neuer vom schönen Niederrhein: Ein freundliches Hallo in die Runde Mein Name ist Holger und seit mitte Januar bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Nissan Evalia NV200. Es...
  3. Diesel Motoren schonen durch Beigabe von 2-Takt Öl

Diesel Motoren schonen durch Beigabe von 2-Takt Öl: Moin. hatte dieses Thema hier schon mal in einem anderen Thread angedeutet,(einfahren notwendig?) weil ich hierzu relativ wenig im Forum gefunden...
  4. Guten Abend aus Ostwestfalen-Lippe!

Guten Abend aus Ostwestfalen-Lippe!: Hallo und guten Abend, wollte mich mal kurz vorstellen: Bin der René, EZ April 1981, kaufm. Angestellter und wohnhaft in Ostwestfalen-Lippe in...
  5. Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo

Guten Morgen allerseits ich will seit zwei Tagen mein kangoo: [IMG] Und eins hinten [IMG] Ich wollte eigentlich hinten Ladefläche einbauen aber keine Antwort bis jetzt wegen stromlaufplan austauschen vorne...