Schöne Grüße aus Hemmingen/Hannover!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 21. Juni 2007.

  1. #1 Anonymous, 21. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir grüßen alle Hochdachkombi-Fans!
    Mit unserem Berlingo bereisen wir das ganze Land, egal ob Campingplatz oder Hotel. Wir haben dabei soviel Spaß :tanzen:, daß wir bald auch Ziele außerhalb Deutschlands ansteuern wollen.

    Gisela & Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann viel Spass bei Euren Aktivitäten und
    :willkommen:


    Ralf,Janine und Jasmin,Rabea
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und :willkommen: auch von mir. Endlich mal wieder einer aus meiner Nachbarschaft :jaja:
     
  5. #4 Anonymous, 27. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hemmingen? Das ist ja gleich um die Ecke, ich wohne in Empelde.
    Die Welt ist klein :mrgreen:
    LG
    Sven
     
  6. #5 Anonymous, 9. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die nette Begrüßung!

    Schön das es dieses Forum gibt. Leider habe ich z.Zt. viel zu tun, sonst würde ich sicher öfter reinschauen ;-)
     
Thema:

Schöne Grüße aus Hemmingen/Hannover!

Die Seite wird geladen...

Schöne Grüße aus Hemmingen/Hannover! - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect mit schönen Felgen

    Tourneo Connect mit schönen Felgen: Hallo zusammen, Anfang Juni werde ich stolzer Besitzer eines Tourneo Connect TDCI 1.5 Titanium, Powershift mit kurzem Radstand. Das wird mein...
  2. Ein neuer vom schönen Niederrhein

    Ein neuer vom schönen Niederrhein: Ein freundliches Hallo in die Runde Mein Name ist Holger und seit mitte Januar bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Nissan Evalia NV200. Es...
  3. Schönes Auto. Aber wo ist der Verbandskasten?

    Schönes Auto. Aber wo ist der Verbandskasten?: Gerade bin ich zum ersten Mal mit dem neuen gebrauchten Berlingo gefahren. Fühlt sich gut an! Bj 2006, 78000km, 5000 Euro - ich bin zufrieden. Ich...
  4. Schöne Weihnachten

    Schöne Weihnachten: Ich wünsche allen Mitgliedern des Hochdachkombiforums schöne Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage :jaja: Dazu billigen Sprit, niedrige...
  5. Diesel Motoren schonen durch Beigabe von 2-Takt Öl

    Diesel Motoren schonen durch Beigabe von 2-Takt Öl: Moin. hatte dieses Thema hier schon mal in einem anderen Thread angedeutet,(einfahren notwendig?) weil ich hierzu relativ wenig im Forum gefunden...