Schock!!! ;-)

Diskutiere Schock!!! ;-) im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - am letzten Freitag machte mein Combo beim Losfahren heftige Geräusche an der Hinterachse rechts. Das klang etwa so: Klong ...rrrrrrrrrappp...
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
am letzten Freitag machte mein Combo beim Losfahren heftige Geräusche an der Hinterachse rechts. Das klang etwa so:

Klong ...rrrrrrrrrappp Klack Klack........ Klong..........rrrrrrrrrappp Klack Klack........ Klong..........rrrrrrrrrappp Klack Klack........ Klong.......



Ich dachte schon: jetzt hab ich ein richtig großes Problem und pünktlich am Freitag, wenn jede Werkstatt zu hat.... Klasse!!!!

Na ja.....

nachdem wir nachgeschaut und den tischtennisballgroßen Stein aus dem Profil entfernt haben war das Geräusch dann zum Glück weg :lol:
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Das sind die serienmäßigen Continental Premium Contact mit integriertem Schotterfänger :D
Das war so schön eckiger Schotter
 
A

Anonymous

Guest
Na den Schock kann ich mir gut vorstellen und gut das es so leicht zu loesen war.
 
A

Anonymous

Guest
Reifen????
Kontrollieren????
Nah, Reifen sind okay.
 
Thema: Schock!!! ;-)
Oben