Schock!!! ;-)

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von jambo, 10. Juni 2008.

  1. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    am letzten Freitag machte mein Combo beim Losfahren heftige Geräusche an der Hinterachse rechts. Das klang etwa so:

    Klong ...rrrrrrrrrappp Klack Klack........ Klong..........rrrrrrrrrappp Klack Klack........ Klong..........rrrrrrrrrappp Klack Klack........ Klong.......



    Ich dachte schon: jetzt hab ich ein richtig großes Problem und pünktlich am Freitag, wenn jede Werkstatt zu hat.... Klasse!!!!

    Na ja.....

    nachdem wir nachgeschaut und den tischtennisballgroßen Stein aus dem Profil entfernt haben war das Geräusch dann zum Glück weg :lol:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stein im Profil

    Was hast Du den für ein Treckerprofil drauf? :mhm:
     
  4. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Das sind die serienmäßigen Continental Premium Contact mit integriertem Schotterfänger :D
    Das war so schön eckiger Schotter
     
  5. #4 Anonymous, 10. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na den Schock kann ich mir gut vorstellen und gut das es so leicht zu loesen war.
     
  6. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    hast in letzter zeit mal deine reifen kontrolliert strider? :undwech:
     
  7. #6 Anonymous, 10. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :undwech:
     
  8. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    :undwech: :blumen:
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 12. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Reifen????
    Kontrollieren????
    Nah, Reifen sind okay.
     
  11. #9 Anonymous, 13. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...na, dann solltest Du Dich über eingefangenen Schotter auch nich wundern... :lol:
     
Thema:

Schock!!! ;-)