Schnittzeichnungen mit Maßen

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 13. Juli 2009.

1. #1 Anonymous, 13. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich lese schon seit einer Weile in diesem Forum. Nun hab ich mich endlich angemeldet und möchte erstmal allen ganz herzlich Hallo sagen!

Ich überlege derzeit, mir einen HDK zuzulegen um ihn dann in Eigenregie zu einem Wochenendcamper umzubauen. Ich schwanke zwischen Kangoo und Doblo und würde ganz gern im Vorfeld austesten, ob mein gewünschter Umbau in einem der Fahrzeugtypen möglich ist.
    Deshalb bin ich auf der Suche nach Schnittzeichnungen die möglichst genau vermaßt sind. Die deutschen Herstellerseiten geben leider nichts her. Gelegentlich sind solche Zeichnungen aber auch bei Autotest in Zeitschriften etc. abgedruckt. Meine Frage daher, hat jemand aus dem Forum solche Daten und könnte diese evtl. digitalisieren? Super wären natürlich auch Maße des Innenraums!

Auf der Fiatseite gibt es ein Measure-Tool
    http://www.fiat-measuretool.de/measuretool/m_tool.html
    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ist aber wohl nur für den Außenbereich.

Grüße,
    Maxl

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

4. #3 Anonymous, 13. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Schnittzeichnungen mit Maßen