Schnittzeichnungen mit Maßen

Diskutiere Schnittzeichnungen mit Maßen im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich lese schon seit einer Weile in diesem Forum. Nun hab ich mich endlich angemeldet und möchte erstmal allen ganz herzlich Hallo sagen...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich lese schon seit einer Weile in diesem Forum. Nun hab ich mich endlich angemeldet und möchte erstmal allen ganz herzlich Hallo sagen!

Ich überlege derzeit, mir einen HDK zuzulegen um ihn dann in Eigenregie zu einem Wochenendcamper umzubauen. Ich schwanke zwischen Kangoo und Doblo und würde ganz gern im Vorfeld austesten, ob mein gewünschter Umbau in einem der Fahrzeugtypen möglich ist.
Deshalb bin ich auf der Suche nach Schnittzeichnungen die möglichst genau vermaßt sind. Die deutschen Herstellerseiten geben leider nichts her. Gelegentlich sind solche Zeichnungen aber auch bei Autotest in Zeitschriften etc. abgedruckt. Meine Frage daher, hat jemand aus dem Forum solche Daten und könnte diese evtl. digitalisieren? Super wären natürlich auch Maße des Innenraums!

Auf der Fiatseite gibt es ein Measure-Tool
http://www.fiat-measuretool.de/measuretool/m_tool.html
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ist aber wohl nur für den Außenbereich.

Grüße,
Maxl
 
Thema: Schnittzeichnungen mit Maßen

Ähnliche Themen

Oben