Schnäppchen bei Ebay - So kann´s gehen....

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 24. Juni 2008.

  1. #1 Anonymous, 24. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ...wenn man ein Zelt sucht und seines dann auch noch ersteigert:

    http://www.ftd.de/technik/376815.html

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper

    Editiert von Berlingoheizer: Link geändert, Druckversion entfernt, 24.06.08
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kam gestern sogar im TV. :doof: :doof: :doof:
     
  4. #3 Big-Friedrich, 24. Juni 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ich finde die Auktion nicht wieder, wahrscheinlich schon abgelaufen, aber ich habe in den letzten Tagen auch was lustiges gefunden.

    Da wollte jemand 200 Euro für eine Birke haben.
    Man sollte 200 Euro dafür bezahlen, dass man die Birke selbst fällt und entsorgt. Sogar die Wurzel sollte mit ausgegraben werden.
    Eigentlich ein schlauer Verkäufer! Aber es gab sicherlich kein Gebot.
    So wertvoll ist das Brennholz dann auch nicht.

    Aber versuchen kann man es ja. :jaja:
     
  5. #4 Anonymous, 24. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier gibt es jede Menge kuriose Auktionen:

    *Klick*


    Kämpft euch mal durch, es lohnt sich. :lol: :lol: :lol:
     
  6. #5 Anonymous, 25. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist immer wieder verwunderlich zu sehen, wie bekloppt manche Leute sind. Noch schlimmer ist allerdibgs die Erkenntnis, das es Menschen gibt, die dort mitsteigern.
     
  7. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber zum verarschen gehören halt immer zwei :!:
    Einer, der einen versucht zu verarschen und der zweite, der sich auch verarschen läßt. :lol:
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnäppchen bei Ebay - So kann´s gehen....

Die Seite wird geladen...

Schnäppchen bei Ebay - So kann´s gehen.... - Ähnliche Themen

  1. Eure ebay Schnäppchen...

    Eure ebay Schnäppchen...: Da hier öfters über ebay als Quelle für Ersatzteile oder Zubehör für unsere HDKs gesprochen wird, würden mich mal Eure "Schnapper" interessieren...
  2. Berlingo Ebay

    Berlingo Ebay: Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen Regeln. Ist NICHT mein Angebot, mir ist heut früh bloß vor Schreck und Neid fast der Kaffee aus der Hand...
  3. Ebay Fahrzeugverkauf

    Ebay Fahrzeugverkauf: Gerade gefunden: http://www.zeit.de/digital/internet/201 ... adenersatz Gruß joe
  4. Oh mein Gott (ebay)

    Oh mein Gott (ebay): Kangoofahrer oder Combofahrer - bloss nicht kaufen! Wieder mal ahnungsloser Ebayverkäufer und noch einer :no:
  5. Mal wieder WAHNSINN bei Ebay

    Mal wieder WAHNSINN bei Ebay: Klickt mal X :no: Editiert am 17.08.2008 um 14:41 Uhr durch Ernie: X = Link entfernt, da nicht mehr aktiv!