Schnäppchen bei Ebay - So kann´s gehen....

Diskutiere Schnäppchen bei Ebay - So kann´s gehen.... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo zusammen, ...wenn man ein Zelt sucht und seines dann auch noch ersteigert: http://www.ftd.de/technik/376815.html Viele Grüße aus...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

...wenn man ein Zelt sucht und seines dann auch noch ersteigert:

http://www.ftd.de/technik/376815.html

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper

Editiert von Berlingoheizer: Link geändert, Druckversion entfernt, 24.06.08
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich finde die Auktion nicht wieder, wahrscheinlich schon abgelaufen, aber ich habe in den letzten Tagen auch was lustiges gefunden.

Da wollte jemand 200 Euro für eine Birke haben.
Man sollte 200 Euro dafür bezahlen, dass man die Birke selbst fällt und entsorgt. Sogar die Wurzel sollte mit ausgegraben werden.
Eigentlich ein schlauer Verkäufer! Aber es gab sicherlich kein Gebot.
So wertvoll ist das Brennholz dann auch nicht.

Aber versuchen kann man es ja. :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Hier gibt es jede Menge kuriose Auktionen:
Es ist immer wieder verwunderlich zu sehen, wie bekloppt manche Leute sind. Noch schlimmer ist allerdibgs die Erkenntnis, das es Menschen gibt, die dort mitsteigern.
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Strider schrieb:
Noch schlimmer ist allerdings die Erkenntnis, das es Menschen gibt, die dort mitsteigern.
ja, aber zum verarschen gehören halt immer zwei :!:
Einer, der einen versucht zu verarschen und der zweite, der sich auch verarschen läßt. :lol:
 
Thema: Schnäppchen bei Ebay - So kann´s gehen....
Oben