Schmutzfänger Doblo Malibu

Diskutiere Schmutzfänger Doblo Malibu im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Doblo-Freunde, ich möchte gern unseren Malibu mit Schmutzfängern vorn und hinten ausrüsten. Es handelt sich um das Baujahr 2008. Laut ffh...
A

Anonymous

Guest
Hallo Doblo-Freunde,
ich möchte gern unseren Malibu mit Schmutzfängern vorn und hinten ausrüsten. Es handelt sich um das Baujahr 2008. Laut ffh gibt es für die Serie2 (Bj 2005-2009) keine Schmutzfänger vorn, sondern lediglich hinten. Nur für Doblos der Serie 1 (2000-2004) gibt es die auch vorn. Frage: Hat es jemand trotzdem schon versucht, an einem aktuellen Doblo vorne Schmutzfänger anzubringen? Wie ist die Bestellnummer vom entsprechenden Hersteller? Sind Modifikationen am Auto selbst erforderlich?

:)

Vielen Dank für Eure (wie üblich) tolle Unterstützung.
Kersten
 
A

Anonymous

Guest
Hubitesi schrieb:
Kann niemand Auskunft geben? Fährt keiner mit Schmutzfängern am Doblo herum? :confused:

njet!

nach dem Facelift hat sich das "Problem" des Einsauens bis rauf zum Dach nämlich ziemlich deutlich reduziert, von daher sind zumindest die vorderen überflüssig geworden.

Und bei uns (in und um München) liegt dann und wann soo viel Schnee das es die Schmutzfänger spätestens nach dem ersten g´scheiden Schneefall eh immer wegreisst...

> Nicht empfehlesnwert!!
 
A

Anonymous

Guest
DerSammy schrieb:
Hubitesi schrieb:
Kann niemand Auskunft geben? Fährt keiner mit Schmutzfängern am Doblo herum? :confused:

njet!

nach dem Facelift hat sich das "Problem" des Einsauens bis rauf zum Dach nämlich ziemlich deutlich reduziert, von daher sind zumindest die vorderen überflüssig geworden.

Und bei uns (in und um München) liegt dann und wann soo viel Schnee das es die Schmutzfänger spätestens nach dem ersten g´scheiden Schneefall eh immer wegreisst...

> Nicht empfehlesnwert!!

Wohne im Flachland, daher stellt sich das Schneeproblem bei mir nicht so. Wegen des ständigen einsauens bis kurz unter die Türgriffe habe ich Schmutzfänger vorn und hinten (hier wegen Wohnwagen) anbringen lassen.
Seitdem kann ich mich kaum über Dreck an den Türen beschweren.
Teilenummer 50900723 + 50900725 =65,37 + Mwst. Anbau 45 + Mwst.
Habe einen Multijet 1,9 Bj. 2006.

Gruß
brando
 
Thema: Schmutzfänger Doblo Malibu

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
6.008
signman
S
A
Antworten
0
Aufrufe
1.478
Anonymous
A
B
Antworten
50
Aufrufe
22.398
druli
A
Antworten
2
Aufrufe
2.306
Anonymous
A
A
Antworten
7
Aufrufe
6.107
cte317
C
Oben