Schmutzfänger Doblo 2 und Opel Combo

Diskutiere Schmutzfänger Doblo 2 und Opel Combo im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hat jemand schon schmutzfänger am aktuellen doblo/opel combo verbaut? ich suche welche für vorne und hinten und kann nichts finden :( der combo...
S

signman

Mitglied
Beiträge
36
hat jemand schon schmutzfänger am aktuellen doblo/opel combo verbaut? ich suche welche für vorne und hinten und kann nichts finden :( der combo schmeißt ja leider hinten soviel dreck an meinen wohnwagen. danke für eure hilfe. grüße aus berlin
 
K

KanuCamp

Mitglied
Beiträge
24
Hallo
Ich habe einen Doblo 2 mit Schmutzfängern vorne und hinten.
Kann man nur Original beim FIAT Händler beziehen.
Hat daher auch einen Preis der nicht auf Gummi schließen lässt :( .
LG Mario
 
S

signman

Mitglied
Beiträge
36
und wie sehen die aus und was haben die gekostet? hast du evtl nen bild von vorne und hinten? danke für deine mühe
 
K

KanuCamp

Mitglied
Beiträge
24
Hallo habe mal ein schnelles Bildchen in der Garage gemacht kann sie aber nicht hochladen :(
Preis war September 2012 für die beiden vorderen 70€ und für die hinteren beiden 92€

LG Mario
 
S

signman

Mitglied
Beiträge
36
der preis ist ja der hammer.. hier hast du meine mail, kannst sie mir ja per mail mal senden. danke für die mühe
 
S

signman

Mitglied
Beiträge
36
danke habe grade die bilder gesehen.. der preis ist ja für die lappen echt ne frechheit oder?
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
sieht doch gut aus, ist ne überlegung wert.
bei opel kosten die ja auch 60€ für hinten.
 
S

signman

Mitglied
Beiträge
36
genau, 68€ nur für hinten.. ich habe mit versand keine 30€ bezahlt für vorne und hinten
 
Q

quincy263

Neues Mitglied
Beiträge
6
signman schrieb:
genau, 68€ nur für hinten.. ich habe mit versand keine 30€ bezahlt für vorne und hinten

Hört sich gut an.
Wie werden sie angespaxt?

Ist Bohren notwendig?

Veröffentliche doch mal den Link zu der Bezugsadresse.
 
S

signman

Mitglied
Beiträge
36
hinten habe ich die 2 original löscher genommen.. und vorne sind ja keine löscher.. da habe ich einfach 4 von den beiliegenden schrauben genommen und die plastik innenverkleidung reingeschraubt.. hält super und sieht gut aus
 
Thema: Schmutzfänger Doblo 2 und Opel Combo

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.658
Anonymous
A
A
Antworten
0
Aufrufe
1.477
Anonymous
A
B
Antworten
50
Aufrufe
22.392
druli
A
Antworten
2
Aufrufe
2.304
Anonymous
A
A
Antworten
7
Aufrufe
6.106
cte317
C
Oben