Schmutzfänger Doblo 2 und Opel Combo

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von signman, 11. Dezember 2014.

1. signman

signman Mitglied

hat jemand schon schmutzfänger am aktuellen doblo/opel combo verbaut? ich suche welche für vorne und hinten und kann nichts finden :( der combo schmeißt ja leider hinten soviel dreck an meinen wohnwagen. danke für eure hilfe. grüße aus berlin

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KanuCamp

KanuCamp Mitglied

Hallo
    Ich habe einen Doblo 2 mit Schmutzfängern vorne und hinten.
    Kann man nur Original beim FIAT Händler beziehen.
    Hat daher auch einen Preis der nicht auf Gummi schließen lässt :( .
    LG Mario

4. signman

signman Mitglied

und wie sehen die aus und was haben die gekostet? hast du evtl nen bild von vorne und hinten? danke für deine mühe

5. KanuCamp

KanuCamp Mitglied

Hallo habe mal ein schnelles Bildchen in der Garage gemacht kann sie aber nicht hochladen :(
    Preis war September 2012 für die beiden vorderen 70€ und für die hinteren beiden 92€

LG Mario

6. signman

signman Mitglied

der preis ist ja der hammer.. hier hast du meine mail, kannst sie mir ja per mail mal senden. danke für die mühe

7. signman

signman Mitglied

danke habe grade die bilder gesehen.. der preis ist ja für die lappen echt ne frechheit oder?

8. signman

signman Mitglied

so habe mir für schmalen taler 4 stück in der bucht besorgt.. in england hatte ich den besten preis.. werden aber in polen hergestellt.. die verarbeitung ist sehr gut.. habe ca 30min gebraucht um sie anzubauen. die passen also an den doblo und an den combo...

9. rgruener

rgruener Mitglied

sieht doch gut aus, ist ne überlegung wert.
    bei opel kosten die ja auch 60€ für hinten.

10. signman

signman Mitglied

genau, 68€ nur für hinten.. ich habe mit versand keine 30€ bezahlt für vorne und hinten

11. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. quincy263

quincy263 Neues Mitglied

Hört sich gut an.
    Wie werden sie angespaxt?

Ist Bohren notwendig?

Veröffentliche doch mal den Link zu der Bezugsadresse.

13. signman

signman Mitglied

hinten habe ich die 2 original löscher genommen.. und vorne sind ja keine löscher.. da habe ich einfach 4 von den beiliegenden schrauben genommen und die plastik innenverkleidung reingeschraubt.. hält super und sieht gut aus

Thema:

Schmutzfänger Doblo 2 und Opel Combo

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger Doblo 2 und Opel Combo - Ähnliche Themen

1. Schmutzfänger: Erfahrungen?

Schmutzfänger: Erfahrungen?: Nachdem heute ca. 50 m leicht eingeschlammter Feldweg in Schritttempo gereicht haben, meinem ehemals roten Evalia ein sehr veritables SUV...
  2. Schmutzfänger! Richtiger Name !!!!

Schmutzfänger! Richtiger Name !!!!: Moin! Ich habe es gestern beim Reifenwechsel wieder eindeutig feststellen können. Die extra Schmutzfänger für den Combo tragen ihren Namen zu...
  3. Kunststoffkleber für Schmutzfänger gesucht

Kunststoffkleber für Schmutzfänger gesucht: Moin,moin! Wie ich ja schon im Urlaubthread geschrieben habe, haben unsere Opel Schmutzfänger die Schlammfahrten durch den Wald nicht ganz ohne...
  4. Schmutzfänger

Schmutzfänger: Was ich bei dem Corsa schon immer furchtbar fand, setzt sich beim Combo fort :( Der Schmutz wird im unterem Bereich von den Reifen auf die...
  5. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...